My Brute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gottdrak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Grüsse

Aufgrund der aktuellen WoW-Ernüchterung sucht bekanntlich jedermann einmal nach kleineren oder auch grösseren Alternativen, die einem die Zeit zum nächsten Patch / Addon etc. verkürzen oder komplett etwas neues bieten sollen.

Google sei dank bin ich da auch auf etwas gestossen. Es nennt sich My Brute und ist wahrhaftig ein Süchtigmacher.
Das Prinzip ist einfach: Man erstellt sich einen Charakter, der per Zufall Waffen und Fähigkeiten zugeteilt bekommt und levelt ihn per Kämpfe hoch. Diese Kämpfe laufen komplett automatisch ab. Gewonnene Kämpfe geben Exp und man steigt dadurch Stufen auf. Diese Kämpfe sind jedoch auf sechs pro Tag begrenzt.
Eine andere Möglichkeit sich zu leveln ist, seinen Charakter zu veröffentlichen und ihn so für jeden der will herausforderbar zu machen.

Hier z.B. meiner: (Ihr könnt euch hier auch gleich einen Charakter erstellen)

*Editiert von Ocian*

Nach jedem Levelaufstieg bekommt man per Zufall neue Waffen, Fähigkeiten oder Attribute dazu.

Zusätzlich kann man, wenn man will, auch an Turnieren teilnehmen, Gilden gründen und sogenannte "Pupils" anwerben, die einem beim hochleveln unterschützen.
Ich habe mir gedacht, dass man diesen Thread gleich nutzen kann um seinen Eigenen Charakter hineinzuposten.

Schaut es euch an, es lohnt sich!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/reported weil dreck

edit: eigendlihc wegen werbung aber das andere triffts auch :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon überlegt so einen Thread zu eröffnen.
tongue.gif

*Editiert von Ocain*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es werden weder Threads zu solchen Spielchen erstellt, noch Posts in denen man darum bittet doch bitte den Link anzuklicken. Ihr dürft einen dezenten Link in eure Signatur einbauen, aber damit hat es sich dann auch.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Edit: Und wo dir grad dabei sind: Gottdrak, deine Signatur ist mit dem link zu hoch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
wink.gif

Alles kämpft gegen mich
smile.gif


http://www.buffed.de

Gruß Wing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man ins spielforum machen? nichts? was andres gibts nämlich nich
 
/reported weil derletzte auchs chon zugemacht wurde -.-
edit: FAHRT ZUR HÖLLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du die mods kennen das spiele forum. trotzdem werden solche freds gelöscht..... fällt dir was auf?
ja ein bisschen, schon.
Nein, es werden weder Threads zu solchen Spielchen erstellt, noch Posts in denen man darum bittet doch bitte den Link anzuklicken. Ihr dürft einen dezenten Link in eure Signatur einbauen, aber damit hat es sich dann auch.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Zitat von Lilli.
Trotzdem ne Begründung wär n1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt bei Links in den Signaturen. Es gibt 2935897654 ähnlicher Spiele im Internet. Wir können es nicht durchgehen lassen, dass nun zu jedem dieser Spiele ein extra Thread aufgemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück