My Skillúng und eure Meinung

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey Leutz was haltet ihr von der Skillung Allgemein und PVP/Arena
dance.gif
happy.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
1. Verbesserter Fluch der Pein und Verhängnis? Also ich kann immer nur ein Fluch auf ein Ziel machen.
2. Teufelskonzentration ist im PvP wichtig
3. Wofür brauchst du den verbesserten Leerwandler?
 
Hab mir die Skillung angesehen wieso skillste Fluch der Erschöpfung nicht und um noch ne Frage zu beantworten ich mache das wegen Opferung bei Leerwandler --> Skillen
 
Hab mir die Skillung angesehen wieso skillste Fluch der Erschöpfung nicht und um noch ne Frage zu beantworten ich mache das wegen Opferung bei Leerwandler --> Skillen
 
Ich finde die Skillung schlecht, der Leerwandler bringt dir durch die Opferung nen wenig Zeit um dich zu schützen. Aber du solltest eigentlich auf mehr DMG skillen!
Du gehst von normalen Spielen und BG bzw. Arena aus.
Also du solltest schon wissen was du machen willst.

Wenn du Raids und Inis rocken willst und eine Mischskillung hast, muss du einiges opfern.
Du verzichtest in dem Fall auf gute Skills für deinen Char.
Das selbe Gilt andersrum, wenn du viel auf PVP ausbist und in dieser Richtung skillst, verzichtest du wiederum auf ganz gute Dinge fürs PvE.

Also solltest du dich entscheiden, was du mehr machst. Gehst du mehr PVP machen als Raids, dann skill auf PVP.
Machst du mehr Raids als PVP, dann Skill auf eine Raidskillung.

Aber wenn du schon eine Mischung ausd den Talentbäumen nimmst, dann nehm wenigstens eine Sinnvolle.

Dein ganzer Dämobaum ist reine Verschwendung von Skillpunkten, da du nichts von dem Baum bekommst!
Wofür Teufelsbeherschung? Wofür Dämonische Ägide und dazu nur ein Skillpunkt? Wofür verbesserte Lebenslinie? Verbesserter Leerwandler?

Der Leerwandler zum Opfern? Was bringt dir das bis auf weitere 1-2 Sekunden bist du dich auf dem Boden tot wiederfindest.
Die +10 DMG durch Wofür Dämonische Ägide bringt dir rein gar nichts.
Das schnellere Beschwören wird dir auch nicht viel bringen.

Verhängnis im Gebrechensbaum schön und gut - aber bei der Skillung bringt dir das nicht viel.

Schau dir mal das Thema hier im Hexerforum an: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12812
Da hab ich eine Skillung gepostet, die ich für viel Sinnvoller halte!
 
Ich finde die Skillung schlecht, der Leerwandler bringt dir durch die Opferung nen wenig Zeit um dich zu schützen. Aber du solltest eigentlich auf mehr DMG skillen!
Du gehst von normalen Spielen und BG bzw. Arena aus.
Also du solltest schon wissen was du machen willst.

Wenn du Raids und Inis rocken willst und eine Mischskillung hast, muss du einiges opfern.
Du verzichtest in dem Fall auf gute Skills für deinen Char.
Das selbe Gilt andersrum, wenn du viel auf PVP ausbist und in dieser Richtung skillst, verzichtest du wiederum auf ganz gute Dinge fürs PvE.

Also solltest du dich entscheiden, was du mehr machst. Gehst du mehr PVP machen als Raids, dann skill auf PVP.
Machst du mehr Raids als PVP, dann Skill auf eine Raidskillung.

Aber wenn du schon eine Mischung ausd den Talentbäumen nimmst, dann nehm wenigstens eine Sinnvolle.

Dein ganzer Dämobaum ist reine Verschwendung von Skillpunkten, da du nichts von dem Baum bekommst!
Wofür Teufelsbeherschung? Wofür Dämonische Ägide und dazu nur ein Skillpunkt? Wofür verbesserte Lebenslinie? Verbesserter Leerwandler?

Der Leerwandler zum Opfern? Was bringt dir das bis auf weitere 1-2 Sekunden bist du dich auf dem Boden tot wiederfindest.
Die +10 DMG durch Wofür Dämonische Ägide bringt dir rein gar nichts.
Das schnellere Beschwören wird dir auch nicht viel bringen.

Verhängnis im Gebrechensbaum schön und gut - aber bei der Skillung bringt dir das nicht viel.

Schau dir mal das Thema hier im Hexerforum an: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12812
Da hab ich eine Skillung gepostet, die ich für viel Sinnvoller halte!

Hey Ich dank dir
w00t.gif

Verstehe halt nur nicht weiso du instabiles gebrechen weg lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum das denn? oO also ich finde die gut und ich kille auch jezz im pvp genuch hordler ^^
also arathi und kriegerhymnenschlucht bin ich so gut wie Immer erster wenn nich zweiter....
und das soll jezz nich so angeberisch oder so rüberkommen es soll nur meine skillung rechtfertigen...
 
Fürs PvP lieber http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
(isn och 1 Punkt frei).
Der Burstdmg (Shadowburn) is verdammt wichtig im PvP, da hat man einfach nicht die Zeit ma noch 6 Sekunden oder länger zu warten bis der Gegner tot is.
Im PvP find ich den WauWau besser als den Leerwandler, obwohl das Schild geskillt auch sehr gut is.

@nuels das is wirklich voll die PvE Skillung was du ma skillen möchtest ^^
 
Also ich hab mir meinen in etwa so
vorgestellt...
is doch einigermaßen pve und pvp tauglich, oder?
Bitte um Anregungen^^
will auf jeden Fall in erster Linie Gebrechen haben..
 
Berechnet solltest du mind. 35% Critchance haben damit sich die lohnt, ansonsten 41/0/20 sonst gibts gehörige Damageeinbußen...
 
Fürs PvP lieber http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
(isn och 1 Punkt frei).
Der Burstdmg (Shadowburn) is verdammt wichtig im PvP, da hat man einfach nicht die Zeit ma noch 6 Sekunden oder länger zu warten bis der Gegner tot is.
Im PvP find ich den WauWau besser als den Leerwandler, obwohl das Schild geskillt auch sehr gut is.

@nuels das is wirklich voll die PvE Skillung was du ma skillen möchtest ^^
aber wozu der eine punkt in umschlingende schatten? da steck ich doch lieber was in unterdrückung...
 
Also ich find die Skillung schlecht. Ne 14/17/30 Skillung ist die Beste. Da hast du alles, aber auch nichts.
Oder ne 2/30/29er Skillung kommt auch gut, hauptsache es kommt 61 dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wozu der eine punkt in umschlingende schatten? da steck ich doch lieber was in unterdrückung...

"Verschlingende Schatten" castet automatisch einen Gebrechenseffekt auf den Gegener was Seelenentzug zu Gute kommt.
Ich denke auch das 5% auf Blutsauger alle Male besser ist als 1 Punkt in Unterdrückung.
 
Zurück