My Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aluma1234

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Es ist jetzt schon lange her, dass ich mir einen Tauren Jäger auf dem Server Thrall erstellt habe. Ich werde jetzt eine länger Pause voraussichtlich bis Cataclysm machen und habe mir gedacht, dass ich mal meine Virtuelle Geschichte erzähle. Würde mich über Kritik oder über eure eigene Geschichte freuen.



World of Warcraft war mein erstes MMO, also fiel mir mein Anfang relativ schwer. Dazu muss man sagen, dass ich erst 12 war. So machte ich meine ersten schwierigen Schritte mit einem Orc Krieger. Es scheiterte schon daran, dass ich nicht begriff wie man eine Quest annimmt (wer jetzt Lust hat mich zu beleidigen, schreibt es bitte auf ein Blatt Papier und postete es nicht. ) So rannte ich wie ein kopfloses Huhn durch das Startgebiet bis mir die Gegner zu stark wurden und ich nicht mehr zurück fand. So ging ich 3 Tage später zu einem guten Freund der ebenfalls Wow spielte. Er zeigte mir die grundliegenden Dinge wie Angreifen, Skills kaufen und vor allem Quest`s annehmen. Am nächsten Tag löschte ich meinen Lvl.1 Orc Krieger und erstellte mir einen Tauren Jäger. Ich dachte als Jäger kann ich mir einen Kodo zähmen und die Vorstellung mit einem Kodo durch die virtuelle Welt zu rennen fand ich ziemlich cool. Mit meinen neuen Informationen kam ich bis Lvl 10. Da kam dann die Sache mit dem pet. Ich war ziemlich enttäuscht, dass das mit dem Kodo nicht klappte und, dass mein pet immer nach 1ner Stunde abhaute. Doch langsam aber sicher kam ich in das Spiel rein. Ich verstand immer mehr und mit Lvl 14 entdeckte ich wie man sich in einem BG anmeldet. Nur verband ich BG immer automatisch mit Instants (wie HdW oder so). Als mich dann einer anschrieb „hast Bock auf HDW?“, fragte ich was das denn sein soll. Er sagte, eine Instants und ich fragte, wo ich mich anmelden soll^^. Er sagte das muss man nicht und so kam ich in meine erste Instants. Ich war noch grau, grün equipt und grün war zu 80% Stoff. Das mit der Rüstung hatte ich immer noch nicht begriffen >.<. Auch in der Instants hatte ich so meine Probleme. Ich spielte hin und wieder mal den Tank und rannte einfach mal gerade aus in die nächste Gruppe. Es dauerte 2 wipes lang bis der schon schwer genervte healer sich endlich dazu erbarmte mir das mit der Rolleneinteilung mal genauer zu erklären. Es dauerte 2 weitere wipes bis ich es begriffen habe. Auch das Würfelsystem habe ich nicht so ganz geschnallt. Erst als mich der Magier in BSF fragte warum ich auf die Robe von Arugal Bedarf gewürfelt habe. Doch ich lernte dazu und mit Stufe 30 hatte ich das Spiel dann intus wenn man das so sagen kann. Das erste mount bekam ich mit Lvl 49. Mit großer Mühe.



Als World of Warcraft the burning Crusade herauskam war ich Lvl 56 und levelte gerade in Silitus. Schnell machte ich noch die letzten 2 Lvl um dann das erste mal das Dunkle Portal zu betreten. Zum Raiden kam ich mit Lvl 60 dann leider (fast) nicht. Nur einmal kam ich in den Genuss so für 4 Stunden MC zu gehen. Das 100% Landmount erhielt ich mit Lvl 67 indem ich Urschatten gefarmt habe um sie dann um 30 Gold im AH zu verscherbeln. Mit Lvl 68 wechselte ich Server um mit einem Freund zusammen zu spielen. Doch beim Wechsel gab es Probleme und so bekam ich meinen Hunter erst mit Anfang Wolk wieder. Bei meinen Pets gab es in der Zeit keine größeren Wechsel. Erst mit Stufe 40 ließ ich meinen Flachlandpuma laufen um diesen weißen Elite Tiger zu zähmen (ich glaube er hieß König Bangalasch oder so). Also wurde das mit dem Raiden in BC auch nichts L.



In Wolk Levelte ich dann deutlich schneller um endlich Raiden zu könne und es kommt wie es kommen muss als Ulduar drausen war war ich voll Nax 25 equipt. Als Kolosseum rauskam war ich Ulduar 10 bzw 25 equipt.



So das war meine Geschichte würde auch gerne euer hören und bitte um Konstruktive Kritik
 

Gothic_1234

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
dass würde in dein blog besser passen^^


aber gut gesdchrieben 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wowler12345

Guest
Hallo,

war ganz gut aber nicht sehr spannend 5/10.
victory.gif


Mir fehlt aber bei dem Thread die Diskussionsgrundlage.
paladin.gif


mfg
wowler12345
 
Zuletzt bearbeitet:

rycardo

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
7
Bravo bravo bravo!!!
Echt supi un mann du hast weniger rechtschreibfehler als ich als deutsch bist du besser xD
Aber sonts super erzählt.
Echt ein Gz
 

iShock

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1.205
Reaktionspunkte
29
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Tja so ähnlich erging es mir auch. Hatte anfangs nen Gästeaccount mit dem ich auch als Jäger angefangen hab, nach ca. 1/2 Jahr holte ich mir auch WoW und mit... ich glaub auch 56 dann BC(mysteriös^^). Ich war anfangs auch eher der Nahkampfjäger der mehr Sachen mit Stärke anhatte als mit Beweglichkeit und AP, aber als ich dann endlich 70 war und nach Karazhan konnte war das alles kein Problem mehr und ich wusste welche Attribute ich zu bevorzugen hatte.
Hachja, ich weiß noch als ich den Eisstachelspeer aus dem AV hatte, wie ich aus dem Überlebenbaum die ganzen Nahkampftalente mitnahm um im Nahkampf richtig reinzuhauen xD.
Und wie ich mich gefreut hatte mit 55 nen 1000er Nahkampfkrit zu machen
wacko.gif
.

Naja Ende BC hab ich mir dann meinen Schami hochgespielt der aufgrund von Prüfungsstress jetzt auch ein wenig vernachlässigt wird
sad.gif
. Naja ich hoffe zu Cata gehts dann wieder richtösch los.


PS: auch sehr denkwürdig waren die Momente wo das Pet die Halbe Instanz pullte und man als einziger durch Totstellen überlebte *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blutlos

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Kommentare
54
Buffs erhalten
53
Es mag dich vielleicht überraschen, aber so oder ähnlich haben das alle Classic-Einsteiger erlebt, wobei der relativierende Faktor in der Form der Anzahl und Verfügbarkeit der Leute auftrat, die einen kannten und das Alles erklären konnten.
Die Legenden von den ganzen sofortigen "Über-Checkern" sind nämlich genau das - Legenden.
 

CookiesDisteltee

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Kommentare
65
Buffs erhalten
20
wow echt cool zu sehen, dasses es fast allen am anfang gleich geht.

hab n paar kumpel die mir die grundlagen erklärt haben aber so richtig kapiert hab ichs auch erst ab lvl 25
smile.gif


edit: ich hab erst angefangen als bc n halbes jahr raus war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
Tja, so geht es anfangs jedem.

Mit Level 25 hab ich erst gemerkt dass es sowas wie "Talentpunkte" gibt. Und 10 Levels später, dass es nicht nur 1 Talentbaum gibt. ^^
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich sehe das ähnlich, wir lesen hier einen hübsch geschriebenen Blogeintrag aber im Forum hat das wohl nix zu suchen, in den RPG Bereich passt es ja auch nicht so recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten