MyBlasc

EvilDivel

Rare-Mob
Kommentare
167
Buffs erhalten
40
Hallo,

hab mal ne Frage ich hab mich bei MyBlasc angemeldet aber was bringt mir das nun?

Ich habe 2 Links in der Navigation:
- Ausloggen
- MyBlasc FAQ

Hab ich irgendwas übersehen?

Hallo,

hab mal ne Frage ich hab mich bei MyBlasc angemeldet aber was bringt mir das nun?

Ich habe 2 Links in der Navigation:
- Ausloggen
- MyBlasc FAQ

Hab ich irgendwas übersehen?

Da gabs mal diese INFO zu
wink.gif

» Erste Version von MY-BLASC online!
Freitag, 31.03.2006 - 10:42 Uhr | B3N

MY-BLASC ist ein System zur Generierung einer personalisierten Oberfläche, diese soll es euch in Zukunft erleichtern, die Dienste welche wir euch hier anbieten, noch schneller und einfacher verwenden zu können. In der ersten Version ist es nun möglich eure geschriebenen Kommentare nachträglich zu editieren, außerdem wird euer Nickname angezeigt und nicht das Synonym "Gast".

MY-BLASC ist kostenlos und unabhängig vom BLASC-AddOn/Client, es ist also nicht nötig sich zu registrieren um unsere Dienste benutzen zu können. Da wir die Inhalte in Zukunft aber stark in Verbindung mit MY-BLASC weiterentwickeln werden, ist es allerdings empfohlen sich zu registrieren.

Hinweis: Falls ihr bereits ein Benutzerkonto in unserem Forum besitzt, könnt ihr dieses verwenden, falls ihr noch keines haben solltet, hier gehts zur Registrierung. Genauere Informationen gibt es auch in unserer MY-BLASC FAQ links im Menu unter MY-BLASC.

Im Bezug auf MY-BLASC wird sich bald nochmal einiges ändern, da wir doch noch einiges diesbzüglich umstellen werden. Im Moment stecken wir allerdings mitten in den Vorbereitungen in ein neues Rechenzentrum mit neuer Hardware.
smile.gif

also noch etwas gedult, ich denke mal auch das blasc sich da noch was einfallen lässt ^^

Zurück