myBlog - Wunsch

Sindora

Quest-Mob
Kommentare
117
Buffs erhalten
13
Hi Leute,

ich habe mich heute mal ans myBuffed-Team gewendet.
Ich wünsche mir nämlich eine myBlog-Funktion.
Was genau ich mir darunter vorstelle, könnt ihr der Email und dem Screenshot entnehmen, die ich an das myBuffed-Team geschickt habe.

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Lasst es Kommentare regnen.
biggrin.png

Hi,

erstmal ein dickes Lob von mir für die myBuffed.de-Community.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ihr geleistet habt. Hut ab! ;-)

Es gibt nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag meinerseits.
Ich würde mir eine Funktion für die Blogs wünschen, wie sie ähnlich bereits mit der Favoriten-Liste (auf der rechten Seite) umgesetzt wurde.
Und zwar würde ich gerne die Blogs, die mich interessieren, "abonnieren".
Ich stelle mir das so vor, dass man bei jedem Blog einen Link hat, mit dem man diesen Blog abonnieren kann.
Die Blogs erscheinen dann, exakt wie die Freunde und Favoriten, auf der rechten Seite.
Wenn ein Blog editiert wurde, erscheint neben dem Blognamen in der Liste auf der rechten Seite ein "e".
Sind neue Kommentare hinzugekommen, erscheit dort ein "K".

Ich habe der Email ein Bild angefügt, wo ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle. *g*

Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt.
Wäre aber trotzdem nett, ob ihr euch vorstellen könntet, dass sowas realisiert wird.

Liebe Grüße aus Bremen,
Manuel (Sindora @ myBuffed) =)

Das ist ne Super Idee, man verliert so schnell die Blogs aus den Augen in denen man ein Kommentar hinterlassen hat...

Der Vorschlag wurde (zumindest so ähnlich^^) auch im Forum genannt - ich war dort schon begeistert... auch auf die Gefahr hin, daß ich meine Seite dann noch mehr scrollen muß^^ - Bitte sag Bescheid, falls Du Antwort erhällst.

Keine Angst, ihr werdet von mir auf dem Laufenden gehalten. ;-)

Ja die Geschichte mit den "untergehenden" Kommentaren wäre echt mal was, dass man verbessern könnte. Bin ja gespannt, ob irgendwann so eine Funktionalität kommen wird.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten... :-/

Zurück