MyBuffed Aktion: Geht wählen am 27. September - Bundestagswahl

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
bundestagswahlbanner508112%20Kopie.jpg


Ich habe ja bereits in diversen Blogs über die bevorstehende Bundestagswahl berichtet.
Am 27. September ist Stichtag.
Hier sollten alle wahlberechtigten BuffedUser mitziehen!

Wir sind dazu aufgefordert den Menschen unsere Stimme zu geben, welche wir für am Fähigsten halten, unsere Interessen zu vertreten.
Und wir können was bewegen!

Denn nur wir wählen - niemand anders. Und wenn wir nicht wählen - wer sonst?
Buffed ist eine plattform für Menschen jeden Alters - und für eine spezielle Gruppe von menschen: Computerspielern - vorallem Onlinespiel-Nutzer.

Gerade wir - die junge Generation, die wohl hier am Meisten vertreten sein dürfte und ein Wahlrecht hat - sollten am Sontnag den 27.09. in die örtliche Wahlkabine pilgern und unsere Erst- und zweitstimme sinnvoll einsetzen.
Wählt die Partei, die Eure Interessen am Besten vertritt. Wählt den Menschen, der uns nach Eurer Meinung am Meisten bringt.
Es ist nicht verkehrt. Es werden nur 2 Kreuze von euch erwartet.
Und sollte die von euch gewählte Partei nicht an die Spitze rücken, so besteht die Chance dass Eure gewählten Vertreter wohl in der Opposition sitzen und dennoch viel mitzumischen haben!

Ihr könnt nur einen Fehler machen:
Nicht wählen gehen

Da ich jeodch politisch unbefangen sein möchte, muss ich dennoch eine Tendenz loswerden:
Solltet ihr wählen gehen, so wählt was ihr möchtet - aber bitte keine braune Partei.

Und wenn ihr schon zur Wahl geht - dann geht doch gleich mit Kumpels hin - denn deren Stimme ist genausoviel Wert wie Eure!
Animiert doch acuh Gildenmitglieder zum Wählen - Ihr habt unsere Zukunft in der Hand.
Und ich nutze meine Chance die Zukunft mit zu gestalten. Nutzt auch Ihr Eure Chance!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

In folgenden Blogs werde ich auch die wichtigsten Parteien samt den wichtigsten Parteiprogrammpunkten vorstellen.
Deine Stimme - Eine Stimme für Deutschland

Wir sehen uns in der Wahlkabine!


Anbei noch die vergangenen Blogs, in der ich bereits auf Eure Simme zähle:

Bundestagswahl - Nicht mehr lange

Bundestagswahl - die zweite

Wohin mit all dem Geld?
 
Nach dem "ob" müsste nun eigentlich was zum "wen" wählen kommen. :)

Eine brauchbare Kurzabgrenzung der Parteien wäre eine löbliche Aufgabe. :D
 
Das folgt ja in kommenden Blogs. Erstmal das heiß machen aufs Wählen.
Dann stell ich die Parteien mit ihren wichtigsten Punkten vor.... Keine Sorge ;) *noch fix vermerk im Text
 
Nun, ein "Wer" hatte ich im Text schon gefunden... Sollte aber sicher ein "Wert" sein. ;-)
Finde übrigens gut, dass Du Dich so engagierst.
Deinen Beitrag würde ich glatt unterschreiben.
 
Fehler behoben, danke sehr.
 
Ich "gehe" nicht wählen! Ich mach Briefwahl! :-)

Aber es ist auf jedenfall sehr wichtig, seine zwei Kreuze zu machen!
 
Ich auch, ist auch schon eingeworfen und müsste demnächst vorliegen...:D
 
Zurück