Mybuffed fehler

Xentavo

NPC
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hiho habe ein problem bei mybuffed wollte da nen profilbild reinstellen aba nun kommt da ständig so ein fehler Fatal error: Call to undefined method IPBSDK::get_info() in /var/www/murloc/library/Buffed/User/Handler/IPB.php on line 75

habe leider keine ahnung was dies bedeuten könnte
bei persönliches wenn ich da meine sachen abspeichern will kommt auch ein fehler

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
gruß Marcus
 
Liegt wahrscheinlich am Update...
Es gibt ja jetzt auch die Funktion Beitrag bewerten. Die funzt auch noch net.
Never play on patch day
biggrin.gif
.
 
Vorweg, falls Rechtschreibfehler im Text sind, sry, aber ich kann ihn ned lesen, WEIL SEID DEM BUFFED PATCH ALLES ÜBER DER TEXTBOX SCHWEBT, SPRICH SCHRIFTSTIL; SCHRIFTART; SCHRIFTGRÖSSE ETC: VERDECKEN DIE TEXTBOX UND ES LIEGT NICHTT AN MEINER AUFLöSUNG.
 
Vorweg, falls Rechtschreibfehler im Text sind, sry, aber ich kann ihn ned lesen, WEIL SEID DEM BUFFED PATCH ALLES ÜBER DER TEXTBOX SCHWEBT, SPRICH SCHRIFTSTIL; SCHRIFTART; SCHRIFTGRÖSSE ETC: VERDECKEN DIE TEXTBOX UND ES LIEGT NICHTT AN MEINER AUFLöSUNG.

Ohne Screenshot, Angabe deines Browsers + Versionsnummer kann ich leider nicht nachvollziehen was du meinst.
 
Ôkay, kannst du mir eine Seite zwecks Screen hochladen posten pls. Windows version und àhhh Browserversion und Browser kann ich erst von da Heim aus angeben, hier in der Arbeit ists der Windows IE. Weis aber ned, ob der auf dem neusten Stand is. Da Heim nutz ich Firefox, der auf den neusten Stand ist. Vlt verstehst du was ich mein, wenn ich versuche das genau zu erklären^^:
Wenn du auf "reply" klickst, dann kommst du doch in ein neues Fenster in dem oben "Weitere Stile", "Schriftart", "Schriftgrösse", ob dick, ob dünn oder kursiv, etc geschrrieben werden soll. Diese Optionen befinden sich in einem eigenen Kasten. Darunter kommt dann die Textbos, zur Eigabe des Textes. Bei mir ist seit dem Patch von buffed die Optionboxx für Schriftart etc über die Textbox "overlayed". Ich seh jetzt zB hinter der "Optionsbox" wie ich schreibe, aber ich kann nicht erkennen was, weil die Optionen übübder der Textbos liegt. Nochmal sry für Rechtschreibfehler, aber ich kann bei bestem Willen nicht sehen wsa ich schreibe und habe keine Lust extra Word Copy+Paste Geschichten zu machen.

edith u
ach und sry für Caps im letzten Post hehe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es muss an der Version des Browsers des Rechners in der Arbeit liegen. Hier zu Hause habe ich kein Problem mit der Textbox.
 
Also es muss an der Version des Browsers des Rechners in der Arbeit liegen. Hier zu Hause habe ich kein Problem mit der Textbox.

Das Problem wurde gestern Nacht noch behoben. Bei einigen Usern war der RTE-Editor deaktiviert. Die normale Version funktioniert im IE nicht. Wir haben einfach für alle User den RTE-Editor eingestellt.
smile.gif
 
Seit einigen Tagen werden die Youtube Videos bei mir nicht mehr richtig im Blog eingebunden, vor einem Monat hat alles funtkioniert, jetzt steht da nur noch den Buchstabensalat, den man hinter V= bei youtube findet. Hat sich da was geändert?
 
Seit einigen Tagen werden die Youtube Videos bei mir nicht mehr richtig im Blog eingebunden, vor einem Monat hat alles funtkioniert, jetzt steht da nur noch den Buchstabensalat, den man hinter V= bei youtube findet. Hat sich da was geändert?

"Vor einem Monat" - wir haben zwischendurch eine komplett neue Forenversion aufgespielt, auf der diese Scripte und Einbindungen für Videos, Farben, dicke Schrift etc. etc. beruhen. Da hat sich (zum Glück nur) im youtube-Code etwas geändert. Die alte Variante jedoch leider nicht mehr. Ist doof, ich weiß - aber ich finde leider das Script nicht, wass diese Änderung verursacht, bzw. kann in den Einstellungen den neuen Youtube-BBCode nicht überschreiben. Es gibt jetzt 3(!) Möglichkeiten Videos einzubinden.

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=Nur die Youtube-Video-ID wie bisher

[youtube]Der vollständige Link zum Video - also http://youtube.com/?v=XYZ etc.[/youtube]

[media]Der vollständige Link zum Video - also http://youtube.com/?v=XYZ etc.[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke für die Erleuchtung! Dann werd ich das eben manuell ändern müssen...gut, dass ich nicht so viele Videos verlinkt habe *schwitz*
 
Ich danke für die Erleuchtung! Dann werd ich das eben manuell ändern müssen...gut, dass ich nicht so viele Videos verlinkt habe *schwitz*

Du hast nichts verschwitzt - leider ist die BBCode-Übersicht des alten Forums mit dem neuen Forum auch verschwunden. Wenn ich eine ruhige Minute finde, wird das erneuert ^^
 
Das ist aber mal richtig schlecht ZAM weil mein ganzer Blog nu verunstaltet ist...
sorry.gif
 
Zurück