myBuffed FunBlog „Das Bewegte Bild“ schon Freitag ;)

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
http://kit10.ki.funp...unblog_logo.gif

Da ich am Wochenende nicht zuhause bin kann bekommt ihr Heute schon die 2. Folder der myBuffed FunBlog.


Wenn der Leonardo wüsste, dass seine Mona Lisa mit Paint gefälscht wird … vielleicht würde er nun mit Airbrush anfangen oder sich einfach die Portraits der letzten 500 Jahre anschauen. (Das dauert ja auch nicht mal lange) Die Portraits bei Harry Potter können sich übrigens bewegen, das ist aber nichts im Vergleich zu den bewegten Bildern dieses Fräuleins. Der hier dagegen regt sich auch bei der Millionen- Dollar- Frage kein Stück. Der bleibt gaaanz cool.

So hoffe euch gefällt es und wir sehen uns am Monatg wieder bis dahin Levelt schön und bleibt sauber
biggrin.png


euer raid

PS. nächste Woche wieder wie gewohnt myBuffed Funblog jeden Sonntag
 
Zurück