MyBuffed Größen. Gruppenbild :D

Freaxbox

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Phu es ist Vollbracht... Alle bisherigen Teilnehmer der Größenaktion von Dévoro zusammen auf einem Bild. Einer fehlt.. Der Namenlose dr als erstes unter der Kategorie "Die Grossen" zu finden ist. Dein Bild weigerte sich wehement sich bearbeiten zu lassen... k.a warum.. irgendwas wegen der Farben. Wenn du mir noch eins schikcts füge ich dich gerne ein.
Wer seines nicht darauf haben möchte/etwas verbessert haben will/dazukommen möchte/doer etwas ähnliches bitte bei mir melden
smile.png


Und wenn ich wen oder was vergessen hab schimpft mich
tongue.png


So lange Rede gar kein Sinn.. hier ist das Bild. Ich hoffe es gefällt trotz meiner bescheidenen Photoshop-Künste^^


gruppenfoto2yq7.jpg



hier noch der Quelltext für Dévoro, und jeden der es auf seiner Seite haben will.

Code:
[img]http://img403.imageshack.us/img403/121/gruppenfoto2yq7.jpg[/img]
 
wow, hast du fein gemacht :)
xD echt hübsch :D
 
Wooooowwwwwww....wenn das nicht schnuckelige Arbeit von dir ist dann ess ich Ratte...ähm...essen Gnomen sowas überhapt...na ja egal...TOLL, vor allem die Idee alle diese Leuts unter einem Bilddachz zu bringen. Dann noch nach der Größenkathegorie...*Damenhoch*...:)...ähm...was mir nur aufgefallen ist, sag bitte(ich denke mal das ist die ANNA die Untote auf der Sonnenliege vor mir) sie solle bitte mit ihren Fingernägel besser aufpassen sonst kratzt sie mir die Augen auf :)))...)
 
Nach Größen geordnet.. ja.. öhmm genau.. *rotwird*^^
Nur die Chars selber.. was da für eine Maßzahl dabeistand hab ich ehrlich gesagt Ignoriert^^

und der 1,80m große Zwerg ist auch dabei.. ganz oben :P
 
Sorry....was für welche version meintest du vorhin mit dem Kommentar:)...Komem gerade nicht mit, das war nervig soeben mit dem Blogen und die Befehle die nciht so wollten wie ich es gern gehabt hätte, ja und meine vergessen klammer....
 
Zurück