mybuffed-Gruppen

Batonga

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Hallo,

ich finde die Gruppen-Funktion auf mybuffed sehr gut und freue mich darüber, dass wir uns nun auch in kleinen Gemeinschaften zusammenschließen können(wurd ja auch Zeit bei einem Rollenspielportal, oder?
wink.gif
)

Ich hätte nur eine Frage, bzw. einen Vorschlag für eine Verbesserung.
Es würde mich freuen, wenn es möglich wäre Gruppen in Kategorien zu gliedern(WoW, Klassen-Gruppe, Rollenspiel-Gruppe, u.ä.).
Meiner Meinung nach, dürfte diese Änderung das suchen von Gruppen angenehmer machen und auch das Gruppenprofil schärfen.

Weiterhin fände ich es persönlich auch gut, mir alle bestehenden Gruppen auflisten zu lassen. Hier könnte man dann ja auch die Auflistung nach den Kategorien sortieren, da die Zahl der Gruppen beständig steigt.
Dieses "Blättern" in den Gruppen bringt auch den Vorteil manch einer Gruppe, die man so vielleicht nicht entdeckt oder bedacht hätte oder zaubert auch mal einfach ein kurzes Lächeln auf die Lippen, wenn man auf amüsantere Gruppen stößt.

Mit freundlichen Grüßen,

Batonga

Übersicht kommt.

Zu den Kategorien:

Fest (werden auf jeden Fall kommen)
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Warhammer Online'
Age of Conan
Guild Wars
Diablo

Vorschlag für weitere Kategorien:
MMOs Allgemein
Computer- & Videospiele
Gemeinsame Interessen
Musik
Fun & Sport
Tech & Internet
Filme & Videos
Unterhaltung
Gilden

Das klingt gut, da lass ich mich gern überraschen
victory.gif

Die weiterhin geplanten Kategorien würde ich auch befürworten. Das geht genau in die Richtung, an die ich auch gedacht habe.

Und danke für die schnelle Antwort...hoffe du musstest nicht in den Wutraum
tongue.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch einen Wunsch fürs Gruppen-Forum: Sticky-Funktion
smile.gif

Zurück