"MyBuffed-Profil" Auf 0 Gesetzt!

T

Tassy

Guest
Guten Tag!
Ich glaube dieser Thread geht an die "MyBuffed Admins".
Also ich wollte mir ein Neues Motto-Bild aussuchen.Dann wollte ich es auswählen und dann kam ein Error.
Wenige Zeit später wurde mein Gesammtes "myBuffed" Profil ANNULIERT!!! Kann man da etwas machen?
Ich habe mir echt Zeit mit den Profil genommen, um es zu gestallten.
unsure.gif

Guten Tag!
Also ich wollte mir ein Neues Motto-Bild aussuchen.Dann wollte ich es auswählen und dann kam ein Error.
Wenige Zeit später wurde mein Gesammtes "myBuffed" Profil ANNULIERT!!! Kann man da etwas machen?
unsure.gif

Das ist ja merkwürdig!
Hast Du die Dateien welche Du im *Über mich* eingebunden hast irgendwo gespeichert? Dann dürfte es kein großes Problem sein, diese wieder mal rein zu kopieren.
Und was die Profil angabe betrifft: Name, Ort und so weiter, dürfte nicht schwer sein es weider in kürze neu zu schreiben.
Liebe grüße und ich hoffe Dir ist schnellst möglich geholfen und Du Dein Profil wieder zurück hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tassy,

sorry für den Aufwand - leider hat sich einer unserer Webserver vor ein paar Minuten verabschiedet - der ist aber nun wieder erreichbar. Dadurch kam es aber bei einigen Besuchern zu Fehlermeldungen, fehlenden Bildern etc.

Okay aber mein Profil ist Jetzt zu 100% Deletet oder?
sad.gif

Ich weiß ja nicht was du alles geändert hast als der Fehler auftrat - aber Blogs, Charaktere, Freundesliste - ist alles noch da. Wenn man übrigens Änderungen am "Über mich"- und den Einstellungen Bereich vornimmt und anschließend auf die Mottobildchenübersicht klickt, werden diese Daten nicht gespeichert. Man muss die Einstellungen vorher speichern.

Im "Über mich" habe ich nichts geändert. Mein Name ist ja auch weg und wieso sollte ich das wegmachen?
*~>Also mein Profil ist jetzt Offiziel Weg! oder?

Ne gespeichert nicht. Ich dachte ja bis eben das es Sicher ist
sleep.gif
w00t.gif
Oh, NEIN!
Noch nicht mal auf Deiner PC Festplatte?
Ich erstelle sehr viele Grafiken, schreibe Texte, und was nicht alles...aber sowas speichere ich immer ab.
Ich speichere sogar Blogs ab, die ich posten möchte, für den Fall das ich nach dem Posting Fehler entdecke, diese nur korrigieren will und sie dann aus Versehen lösche.
ich kann es Dir für in die Zukunft nur empfehlen, dies auch zu praktizieren, sollte es Dir dein pC Speicher leid tun, so kannst Du alle Dateien auf eine CD kopieren.

Liebe und tröstende Grüße,
Tatjana

Ich weiß ja nicht was du alles geändert hast als der Fehler auftrat - aber Blogs, Charaktere, Freundesliste - ist alles noch da. Wenn man übrigens Änderungen am "Über mich"- und den Einstellungen Bereich vornimmt und anschließend auf die Mottobildchenübersicht klickt, werden diese Daten nicht gespeichert. Man muss die Einstellungen vorher speichern.

Falls ich es nicht falsch verstanden habe, dann möchte ich da was ergänzen. Wenn Tassy Änderungen vorgenommen hatt diese aber nicht gespeichert hatt, dann müsste das was früher mal da war, auch wieder erscheinen. Dieses meine ich bezüglich des *ÜBER MICH*, bei Einstellungen der Namen, Ortes und so, habe ich mit so einem Vorfall keine Erfahreung gemacht.
Wenn er Änderungen vorgenommen hat, diese dann auch unter*Änderungen gespeichert* angeklickt hat, müsste auch wenn der Server abgeschmiert ist auch zu vorschein kommen. Und, natürlich mit den Änderungen in diesem Fall.
Oder täusche ich mich da?
Herzliche Grüße,
Tatjana

Ich vertraue in die heute Technik und speichere Sowas nicht ab. Ich habe 780 Gb Speicherplatz und dem Rechner tut es nicht weh 20 kb zu opfern
happy.gif
. . . aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Naja bis ich mein "myBuffed" Profil wieder in Angriff nehme kann es lange dauern... sowas bekomme ich nicht nochmal hin.

Ich vertraue in die heute Technik und speichere Sowas nicht ab. Ich habe 780 Gb Speicherplatz und dem Rechner tut es nicht weh 20 kb zu opfern
happy.gif
. . . aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Naja bis ich mein "myBuffed" Profil wieder in Angriff nehme kann es lange dauern... sowas bekomme ich nicht nochmal hin.
biggrin.gif
Kein Mensch ohne Fehler, keine Technik die immer perfect ist!
Also, da bin ich persönlich trotzt der besten Techniken immer eine Skeptikerin;)!

Guten Tag!
unsure.gif

cry.gif
Auaaa, ich hab´s zu spät *registriert* ~ . ~
Guten Tag!
blush.gif
Es tut mir leid das ich zu schnell *mitgeschriebsselt* habe.

Ist doch egal - wir sind immer froh wenn User helfen wollen und können. :-)

Oh, danke!
happy.gif

Nun ist mir *Ein STEIN vom HERZEN gefallen*, @ZAM!
Ich meine es andersrum die Wörter....
Nein, bin erleichtert.
Ich wünsch euch allen (selbst wenn wir uns hier wieder mal schreiben sollen)ein wundervolles phantastisches
Wochenende!
Grüße,
Tatjana

Zurück