myBuffed - Profil-Verschönerung

Marpesia

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
21
Hallo, liebe Community !

Viele hier haben extrem geile Profile, wo sie unter "über mich" Präsentationen haben die mit tollen Schriftzügen, Hintergrundbildern, Bildern allgemein usw ... verschönert wurden, wie hier zum Beispiel:

http://my.buffed.de/user/79595

Das man Bilder via IMG-Link in das Feld einfügen kann hab ich schon allein raus gefunden ( hey ... *g* ) und ich denke mir, dass das auch nur so reingestellt werden kann.

Also Präsentation fertig machen, schön mit Bildern, Schrift usw ... dann das ganze als Bild speichern, wo hoch laden, als IMG einfügen, feddisch ( wenn es irgendwie anders geht bitte sagen ^^ )

Aber nun meine Frage: Welches Format müssen die Bilder haben damit es genau ins Profil rein passt ... also Höhe x Breite bzw. hauptsächlich Breite, in der Höhe geht ja einiges wie ich schon bei vielen Profilen gesehen hab.

Sry wenn es das Thema schonmal gab, hab hier alles durchstöbert aber leider nichts dies bezüglich gefunden.

Lieben Gruß

Marpesia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Breite sollte maximal 500px haben
 
Die Breite sollte maximal 500px haben

Super, dank Dir
smile.gif
 
Seit mybuffed2 sind es glaube ich so 508pxl... es wurde breiter gemacht. =/
 
Hallo

Könnt ihr mir vieleicht helfen.. ich möchte auch ein schickes hintergrundbild anfertigen (mit text und so) für "übermich" aber ich bekomme das einfach nicht auf die passende größe... wenn ich das zb bei http://imageshack.us/ hochlade... zwecks link ins profil einbinden.. wir es entweder zu klein oder zu groß
sad.gif
wäre cool wenn da jemand eine idee oder ne seite hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze ein normales Bildbearbeitungsprogramm, zB Irfan View, und ändere die Breite (Häkchen bei proportinal reinsetzen) auf 500pxl - dann passt es und du kannst es mit der neuen Größe hochladen.
 
Benutze ein normales Bildbearbeitungsprogramm, zB Irfan View, und ändere die Breite (Häkchen bei proportinal reinsetzen) auf 500pxl - dann passt es und du kannst es mit der neuen Größe hochladen.


danke.. ich glaub nun weiss ich wie und kann immer wieder nen bissi mehr dran arbeiten.. vielen dank...
victory.gif
 
Zurück