Mybuffed Tattoo Aktion .

Lodarkness

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
17
http://heroes-of-aze...ffed Tattoo.jpg

Hallo Buffed User ,

Tattoos sind in unserer heutigen Welt kein Zeichen von Gefängniss , verbrechen oder sonstigen Straf und Dummheiten mehr. Tattoos sind heute eine Verschönerung eines Körpers , sie sind Angesagt und Modern. Körperschmuck wie Piercings oder die Verzierung durch Tattoos gehören heute schon für die meisten Menschen zum Modernen Alltag.

Einige der kleinen Meisterwerke , habe ich hier auf den Profilen von Buffed.de schon gesehen.
Ich selbst bin ein Fan von Tattoos und Piercing´s , daher möchte ich die Aktion "mybuffed Tattoos" starten.



Schickt mir eure Bilder mit den Schönsten - geilsten - Buntesten- etc. Tattoos.

Ähnlich wie bei Buffy´s Spiegelfoto Aktion , werde ich eure Tattoos in meinem Blog Verewigen.
Außerdem werde ich auch nach Ablauf der Einsendefrist zur Wahl des besten Tattoo´s aufrufen.
smile.png

Die Einsendefrist währe dann am hmm ... ja 22.05.2009.

Ich bin gespannt Wie viele User mitmachen, und freue mich schon Riesig auf eure Tattoo Bilder
smile.png





und die Regeln *fg*


Mitmachen darf jeder der ein oder Mehrere Tattoo´s hat.
Max. bitte nur 2 Bilder senden (ihr könnt mehrere Tattoos auch auf ein Bild schneiden )
Die Tattoo´s nicht in einem Bildbearbeitungs Programm Aufpeppen^^ Natur ist Kult
smile.png

Schickt mir eure Bilder bitte per PN zu .

Einsendeschluss: Fr, 22. Mai 2009





Wünsche euch viel Spass beim Knipsen , posen , verrenken *smile*

Gruß
Lordi
 
Da wird bestimmt der ein oder andre Fake dank diverser Bildbearbeitungsprogramme. :x
 
Das Hoffen wir nicht :)
Die User wollen sich ihren Titel doch bestimmt Ehrlich und Fair verdienen :)
eine Kennendes Auge ist Natürlich auch dabei , mein Tätowierer war so Nett und hat sich dazu bereit erklärt zu helfen, um evt. Fake´s festzustellen
 
Gib mir die 1500-2000€ die ich für mein Rückentattoo brauche und du kriegst so viele Fotos davon, wie du willst xD
Mein hässliches Oberarmtattoo isses nich wert fotografiert zu werden ^^
 
die sind schon da *fg*
sry war ein Tag net da.
 
Gabs nicht schonmal sowas von einem Buffed-User?Hiess damals glaub ich "Nerds with Tattoo" wenn mich nicht alles täuscht
 
Sehr coole Sache. Meine Tattoos hab ich gestern aufn Weg geschickt ;)
 
meins ist auch recht unspektakulär...bin mal gespannt auf die anderen. Und hoffentlich sind das nicht nur 0815 japanische Zeichen oder Sterne Tattoos *duck*
 
bis jetzt sind schon mal wirklich Tolle Sticheleien dabei :)
 
schade hab den blog erst heute bemerkt aber ok evtl gibt es ja ne 2te chance ( wink mit dem Zaunspfahl ) die bilder einzuschicken solang warte ich hier auf die bilder der anderen. mein nächstes kommt am 15. juni und wird nummer 3 !!!
 
Zurück