myBuffed und dat Carschti Teil 2

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
So, aufgrund akuter Überlängegefahr hab ich das geteilt!

Zurück zum Thema und jetzt das Beste: NAMECALLING!

Schon seit ich hier anfing, gab es Nasen und Näsinnen, die auf mein profil kiamen und mit der Zeit erkannte man da bestimmte Eigenarten. EInige machten freundschfatsangebote und bisher hab ich alle angenommen, und was soll ichs agen: die Qualität stimmt! Und weil nameCalling so toll ist, werd ich mal zu jedem der Nasen etwas schreiben:

A-N-N-A
Machte Flame salonfähig und hat sich vor dem letzten Hagbart-TS-Konzert damit die Zeit vertrieben, sich mit Bier warmzutrinken. Außerdem durfte ich ihre Calypsa verwursten. Nettes Persönchen, habsch aber bisher eher wneiger mit zu tun, aber es gibt ja LaRiFaRi!

BuffedFanClub
clap.gif


curles
Sie ist verrückt, ganz klein, spammt gern meinen Blog zu, aber abgesehen von ihrer BierKleptomanie ist sie ja eigentlich ne ganz Nette! Ich mag ihre Kommentare jedenfalls :-D

Dévoro
Auch eine der Personen, mit denen ich wohl zuwneig zu tun hab, dabei sollte ich sie wohl verehren und vergöttern, da sie die Chefin von LaRiFaRi ist. Da ich aber nicht gut im Schreinern und Tischlern bin, wird das mit dem Schrein nix. Trotzdem nettes Persönchen mit nem "Nett zu lesen"Blog!

Hagbart
Sag ich mal nix zu...soll er sich doch selber wat denken *fg*

LittleFay
Klein, hilfsbereit, WatteBällchenwerfend, nett...und nette Blogs...kenn ich sonst aber auch zuwenig...Herrgott, ich kenn alle von euch zu wenig! Wer seid ihr Leute eigentlich?

Lucariô HerosOfAzeroth
Für die seichte Unterhaltung am Vormittag O.ô....könnte ich wohl auch löschen...

mayaku
Auch durchaus sympathisches Persönchen, schreibt viel (kenn ich doch irgenwoher), schreibt gut und mag NIN!

Sionnach-Me
Die erste tolle Person, die ich hier getroffen hab. Fan von
clap.gif
, teilweise etwas zu pessimistisch, aber schöne Blogs, nette Kommentare...einfach Sio, nech?

WildcatSandy
Zu meiner Schande kann ich da garnicht viel zu sagen...aber sie kommt aus Berlin, also muss sie toll sein :-D


Tjoa, das wars...kleine, sympathische Runde, nech?

Bekannt oder berüchtigt geworden bin ich hier scheinbar für meinen Hang zur Überlänge, ich schweife halt gern ab oder shcmücke aus, erzähl viel und schreib' noch mehr! Naja, angeblich soll es ja Leute geben, die das sogar lesen. Meine "Stoppt Hagbart"-Geschichte ist jedenfalls nicht das bisher Grösste, das meine Fingerspitzen verließ, aber es ist mir sympathsicher als der Rest, der von mir mal kam.

Naja, es gibt jedenfalls auch Dinge, die ich hier nicht so mag, aber über sowas spricht man nicht. Alles in allem hat mir der erste Monat bisher gefallen und ich hoffe, es kommen noch viele Weitere dazu
clap.gif


LG

das heute erkältete Carschti
 
Ich denke du wirst in den nächsten Monaten, oder so^^, mehr von mir erfahren :D.Bin ja glücklicherweise keine unscheinbare Person.Also super Blog^^.
 
Hihi, ja das haben schon mehrere gemeint...du musst ja deinem Namen gerecht werden :-D
 
Genau^^...meine Name kommt ja nicht irgendwoher xD.Bin das "Wilde" in Person^^.Auch "Sandystyle" genannt :D
 
SandyStyle...aaaaja...das macht mir Angst!

Haggy, sicher, dass du dich nicht Hugbart hättest nennen müssen? :-D
 
Hm..das hat Steffi auch schon gesagt...

Ich glaub ich muss mal etwas tougher auftreten
 
Genau...sei ein Mann...trink ein CROM!Bacher :-D
 
schöner blog :) :clap: und ich werde sogar benannt. und fühle mich doppelt und dreifach geehrt, denn ich habe dich auch sehr gern, gerade weil du so ein verrücktest cARSCHTi bist und weil du mitten in der nacht pn's mit wirrem inhalt schreibst. das hat was. bleib so
 
Ich schreib a) mitten in der Nacht b) PNs mit verrücktem Inhalt? O.ô
 
und dass du dich nicht mehr dran erinnerst ist noch faszinierender an dir :) ^^
verrückt war der inhalt vielleicht nicht. aber ich musste lächeln ^^
 
Ich weiß von nix :-D

Und außerdem bin ich unschuldig...ich schieb die Schuld jetzt auf die Kleinsten hier...wer war nochmal wie groß?
 
ich bin 1,66 ^^ das ist schon groß, nä !! ?
 
Ich bin weder klein noch nett. *fg*

Find heraus, wer ich bin. ;) Richtig "kennen" ist über einen so kurzen Zeitraum sowieso zu hoch gegriffen - das braucht im "RL" (das mit der scheiß Story aber der geilen Grafik) schon seine Zeit und im I-Net noch mehr...
 
Ich hab nie behauptet, die Leute zu kennen...ich hab' mir nur die Freiheit eines ersten Eindrucks genommen, ohne explizit zu erwähnen, dass das ein erster Eindruck ist, da es klar sein sollte!

Zudem...wer sagt, dass ich die Leute hier jemals im RL kennenlernen mag?
 
Mich willst du bestimmt kennenlernen...
Ich bin echt tuffig
 
Ich sehe täglich im RL so viele Leute,da fällt einer mehr oder weniger nicht auf :P

@Haggy: "...du rosarote Wattebäusche Schmeisser" xD...wer dich nicht kennenlernen möchte ist selbst Schuld^^
 
Zurück