mybuffed

nkL

Quest-Mob
Kommentare
22
hallo - ich bin mir zwar nicht sicher das dieser thread hier reingehört - aber da es n bissl um wow geht, dachte ich mir ich poste einfach mal
biggrin.gif

aaalso. 1.wie kann ich in meinem profil einstellen, das mehrere meiner chars an der rechten seite unter "charaktere" angezeigt werden? im moment sehe ich da nur "Khazra". ich habe allerdings noch mehr chars auf 70 und würde die auch gern dort zeigen^^
2. wenn ich dann auf "Khazra" klicke, kommt da ein fenster mit meinen angeblichen items, die aber gar nicht mehr passen^^ gibt es da eine möglichkeit das zu aktualisieren?

mfg ME

Guten Morgen,

in Deinem Profil gibt es eine Rubrik "Einstellungen", dort kannst Du Dir die Chars mittels Häckchen freigeben, überprüfe ob in den Eistellungen von blasc die Häckchen bei den Chars die Du veröffentlichen möchtest stimmen. Dann müsste es eigentlich funzen. Das mit den Items, solche Fehler habe ich auch hin und wieder, ich mach mir aber da kein Kopf, weil beim nächsten ein und ausloggen die Items wieder übereinstimmen. Ich hab mal gelesen, daß Du folgendermaßen vorgehen kannst: Einloggen, das Charfenster aufmachen, alles ausziehen und wieder anziehen, ausloggen und dann stimmts. Ka ob das so wirklich geht, habs noch nie probiert
blub.gif
.

so long

Ein Blick in die myBuffed F.A.Q. bringt einen da meist weiter ...

Wenn deine Charaktere nicht hochgeladen werden und/oder nicht aktuell sind prüfe:
* Hast du den Blasc-Client überhaupt laufen und auf dem neusten Stand?
* Sind dort alle Einstellungen korrekt?
* Hast du in ihm ausgewählt das die Charaktere auch Hochladen willst?

Siehe auch die BLASC 2 F.A.Q..

Gruss Gibin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück