Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann keine Bilder hochladen (obwohl da steht, das soeben der Upload funktioniert hat).... Egal, ob ich ne neue Galerie erstelle oder nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnt?...
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann keine Bilder hochladen (obwohl da steht, das soeben der Upload funktioniert hat).... Egal, ob ich ne neue Galerie erstelle oder nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnt?...
Ok habe nun bei Einstellungen das Häkchen vor "Aktiviere das Java-Applet um Bilder komfortabel in deine Gallerie zu laden" weggenommen. Nun kann ich wenigstens Bilder hochladen. Aber in der Galerie kann ich sie mir nicht anschauen, da sieht man dann nur so ein kleines Bildchen mit nem roten X drin...Wird nicht richtig angezeigt. Woran liegt das wieder?