Mysteriöser tanzender Blitz...

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Also mir fiel heute dieser Blitz auf, er tanzt ziemlich wild umher und ist permanent :

Ich bin mir sicher, das er vor ein paar Tagen noch nicht da war und vor allem kann man ihn von allen Gebieten aus sehen.

Weiss jemand was es damit auf sich hat oder ist es nichts ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt mir bekannt vor =)
victory.gif

Mir sind diese Blitze die manchmal da sind auch schon aufgefallen, bisher nur in Eltnen und Heiron gesehen und ich behaupte einfach mal das die Blitze die Risse anzeigen, bin mir aber nicht sicher.

1 die Blitze gibt es überall ausser im Abyss, sie kommen nur wenn das Wetter regnerrisch ist oder grau.

2. Risse zeigen die nicht an, man sieht seperat oben in Himmel ,ein riss mit einer Trichterförmigen Art sagt dann aus das es aktuell einen Riss gibt wo man den benutzen kann( kein inc. riss)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was mich wundert ist, das ich ihn zuerst in Eltnen gesehen habe (dort hat es nicht geregnet) und dann in Heiron, quasi Zonenübergreifend. In Eltnen war er im Süden und in Heiron im Nordwesten.

Naja was mich wundert ist, das ich ihn zuerst in Eltnen gesehen habe (dort hat es nicht geregnet) und dann in Heiron, quasi Zonenübergreifend. In Eltnen war er im Süden und in Heiron im Nordwesten.

Die Blitze sieht man eigentlich immer um X1:55 X3:55 X5:55 X7:55 etc. Sie zeigen an, dass sich grade ein Riss bildet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück