Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir sind diese Blitze die manchmal da sind auch schon aufgefallen, bisher nur in Eltnen und Heiron gesehen und ich behaupte einfach mal das die Blitze die Risse anzeigen, bin mir aber nicht sicher.
1 die Blitze gibt es überall ausser im Abyss, sie kommen nur wenn das Wetter regnerrisch ist oder grau.
2. Risse zeigen die nicht an, man sieht seperat oben in Himmel ,ein riss mit einer Trichterförmigen Art sagt dann aus das es aktuell einen Riss gibt wo man den benutzen kann( kein inc. riss)
Naja was mich wundert ist, das ich ihn zuerst in Eltnen gesehen habe (dort hat es nicht geregnet) und dann in Heiron, quasi Zonenübergreifend. In Eltnen war er im Süden und in Heiron im Nordwesten.
Naja was mich wundert ist, das ich ihn zuerst in Eltnen gesehen habe (dort hat es nicht geregnet) und dann in Heiron, quasi Zonenübergreifend. In Eltnen war er im Süden und in Heiron im Nordwesten.