Balousmagier
Quest-Mob
- Registriert
- 28.04.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Die Gilde Mysterium Magnum sucht noch Verstärkung.
Hystorie:
Die Gilde Mysterium Magnum ( M&M) wurd Ende 2008 gegründet.
Nach einer Reorganisation im Mai 2009 hat sich die Gilde um einen harten Kern herum neu gruppiert, um den Content in WoW erfolgreich aber auch mit Spaß zu meistern.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt den Content in WoW zu meistern, aber anders als die meisten Gilden momentan.
Das heist:
Wir wollen nicht wie die meisten Gilden nur Progress sehen und möglichst schnell zum Ziel kommen und dabei die Menschen vor dem PC vernachlässigen.
Wir wollen eine Raidgemeinschaft haben, die die Einstellungen der Good Old Classic Raids haben.
Wie sieht das im einzelnen aus?
1. Wir legen Wert auf Gemeinschaft und Fairness, niemand wird bei uns benachteiligt, nur weil er zb wegen einem Job im Schichtdienst nicht immer Zeit hat.
2. Niemand muss bei uns den Überskill von Anfang an besitzen, denn eine Gemeinschaft ist dafür da, das man diesen gemeinsam verbessert..... sinnlose DPS -Debatten sind bei uns unerwünscht.....
klar muss man für bestimmte Bosse auch ne gewisse DPS mitbringen, aber niemand nützt es das sich Leute wegen ihrer DPS profilieren wollen. Viel wichtiger ist es den Leuten zu helfen mit Tips zur Skillung oder Fähigkeitenrotation zu geben, weil dann kommt die DPS mit steigenden Equip von ganz alleine, aus diesem Grunde ist es bei uns auch unerwünscht irgendwelche Schadensmeter in irgendeiner Form zu posten.
3. Itemgeilheit oder Itemneid ist bei uns absolut fehl am Platze, denn nur gemeinsam mit gemeinsam steigenden Equip kommt die Gemeinschaft auch vorran. was nützt einem der imba einzeln equipte dd , der sich dann irgendwann verzieht oder nicht mehr raidet weil er alles hat und die Gemeinschaft steht nachher dumm da.
4. Desweiteren haben wir einen gehobenen Altersdurchschnitt von mitte bis Ende 20, den wir auf keinen Fall unter 20 Jahre fallen lassen wollen. Aus diesem Grunde ist bei uns auch eine Aufnahem erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich, da wir keine Teenygilde werden wollen.
5. Desweiteren nehmen wir auch gerne Chars auf die noch nicht den Maximal Level erreciht haben , solange sie sich selbst um Ihr ansteigen kümmern und keine Twinks sind.
wenn Ihr euch angesprochen fühlt seit ihr herzlich willkommen.
meldet euch schriftlich auf http://mysteriummagnum.host.allvatar.com oder Ingame per /w bei mir oder einem anderen Offizier.
Unsere Raidzeiten:
Do 19:30 bis 23:00
So 19:00 bis 23:00
Di 19:30 bis 23:00
Unsere bisherigen Erfolge im 10er:
Malygos clear
Satharion clear
Naxxramas clear
Ulduar momentan 7/14
Momentan nehmen wir noch jede Klasse auf.
es grüsst euch Mîssy aka Balousmagier
Hystorie:
Die Gilde Mysterium Magnum ( M&M) wurd Ende 2008 gegründet.
Nach einer Reorganisation im Mai 2009 hat sich die Gilde um einen harten Kern herum neu gruppiert, um den Content in WoW erfolgreich aber auch mit Spaß zu meistern.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt den Content in WoW zu meistern, aber anders als die meisten Gilden momentan.
Das heist:
Wir wollen nicht wie die meisten Gilden nur Progress sehen und möglichst schnell zum Ziel kommen und dabei die Menschen vor dem PC vernachlässigen.
Wir wollen eine Raidgemeinschaft haben, die die Einstellungen der Good Old Classic Raids haben.
Wie sieht das im einzelnen aus?
1. Wir legen Wert auf Gemeinschaft und Fairness, niemand wird bei uns benachteiligt, nur weil er zb wegen einem Job im Schichtdienst nicht immer Zeit hat.
2. Niemand muss bei uns den Überskill von Anfang an besitzen, denn eine Gemeinschaft ist dafür da, das man diesen gemeinsam verbessert..... sinnlose DPS -Debatten sind bei uns unerwünscht.....
klar muss man für bestimmte Bosse auch ne gewisse DPS mitbringen, aber niemand nützt es das sich Leute wegen ihrer DPS profilieren wollen. Viel wichtiger ist es den Leuten zu helfen mit Tips zur Skillung oder Fähigkeitenrotation zu geben, weil dann kommt die DPS mit steigenden Equip von ganz alleine, aus diesem Grunde ist es bei uns auch unerwünscht irgendwelche Schadensmeter in irgendeiner Form zu posten.
3. Itemgeilheit oder Itemneid ist bei uns absolut fehl am Platze, denn nur gemeinsam mit gemeinsam steigenden Equip kommt die Gemeinschaft auch vorran. was nützt einem der imba einzeln equipte dd , der sich dann irgendwann verzieht oder nicht mehr raidet weil er alles hat und die Gemeinschaft steht nachher dumm da.
4. Desweiteren haben wir einen gehobenen Altersdurchschnitt von mitte bis Ende 20, den wir auf keinen Fall unter 20 Jahre fallen lassen wollen. Aus diesem Grunde ist bei uns auch eine Aufnahem erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich, da wir keine Teenygilde werden wollen.
5. Desweiteren nehmen wir auch gerne Chars auf die noch nicht den Maximal Level erreciht haben , solange sie sich selbst um Ihr ansteigen kümmern und keine Twinks sind.
wenn Ihr euch angesprochen fühlt seit ihr herzlich willkommen.
meldet euch schriftlich auf http://mysteriummagnum.host.allvatar.com oder Ingame per /w bei mir oder einem anderen Offizier.
Unsere Raidzeiten:
Do 19:30 bis 23:00
So 19:00 bis 23:00
Di 19:30 bis 23:00
Unsere bisherigen Erfolge im 10er:
Malygos clear
Satharion clear
Naxxramas clear
Ulduar momentan 7/14
Momentan nehmen wir noch jede Klasse auf.
es grüsst euch Mîssy aka Balousmagier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: