Mythic hat Mist gebaut

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

Warum hat Mythic das mit dem einlogen mit Warteschlange so wie Blizzard ´gemacht? So ist es doch unmöglcih zu twinken und bei Disconncts einfach nur kacke.

hmm auch nur franzo... äh menschen
smile.gif

ach nee das war ja goa... ich komm da immer durcheinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Warum hat Mythic das mit dem einlogen mit Warteschlange so wie Blizzard ´gemacht? So ist es doch unmöglcih zu twinken und bei Disconncts einfach nur kacke.
Weil das Spiel auf RvR basiert und wenn sie es anders gemacht hätten ständen wieder 1500 Zerstörungsspielern 500 Ordlern gegenüber, und unter solchen vorrausetzungen macht kein PvP Spass.

@TE:

danke für deinen äusserst geistreichen Flamethread im WoW Forum. Obwohl ich WAR wesentlich mehr zugeneigt bin: Mit solch dämlichen Beleidigungen schüren Typen wie du das WoW vs. WAR Feuer immer weiter & das ist geradezu maßlos dumm.

Stellt euch schonmal auf die nächste WAR Flamerunde ein & bedankt euch bei Disasterio.

*kopfschüttel*

Hi,

Passiert meiner Meinung nach nur ChaosSpielern auf überfüllten Servern.

Kann eh nicht verstehen warum alle Chaos spielen..
Atm isses derbe nicht gebalanced und Ordnung >>> Chaos
Die Quantität lässt Chaos zwar open pvp gewinnen, aber keine bgs :-D

es heißt Zerstörung und nicht Chaos

nur das es zerstörung heiß0t und nicht chaos
wink.gif
chaos ist ein volk und nicht die ganze fraktion. außerdem geht es den order spielern nicht viel besser. als so ungleich empfinde ich die bevölkerungsanzahl auch nicht
wink.gif

Wird sich noch legen...(hoffe ich)
Außerdem haben wir ja erst noch alle nen Gratismonat, danach werden bestimmt einige Spieler aufhören/transen (GOA cloned ja auch grade Server).

Also warum alle Zerstörung spielen, das weiß ich nicht. Ich persönlich tu's weil mir der Style einfach gefällt. Der Zelot zB hat einfach was Zelotiges, wenn du verstehst was ich meine. Und dazu kommt dass ich nur bei Zerstörung meine Lieblingsrasse, die Dunkelelfen, spielen kann.

mfg. Silva

BLAAAA

mir scheiß egal wies heißt, ihr habt gewisst was ich meine.

Warhammer ist meiner Meinung nach immer noch verbuggt, unbalanced und verbesserungswürdig

Wers magt, gz. Mir sagt das Spiel derartig nicht zu. Schade eigentlcih, hätte man mehr draus machen können.

Wotlk is coming
wink.gif

können die mods hier ma nen großen papierkorb thread aufmachen, wo sie demonstrativ sone threads reinschieben? oder kann buffed mal bei der registrierung ne altersabfrage einbauen?
biggrin.gif

edith sagt: wieso dürfen sone wow kiddies hier eigentlich was posten? und das mit den warteschlangen is doch nen witz, wenn das nen WoWler sagt oder? "Blackmoore 17 uhr. Sie befinden sich in der Warteschlange auf Platz dreitausendvierhundertfünf."

BLAAAA

Warhammer ist meiner Meinung nach immer noch verbuggt, unbalanced und verbesserungswürdig

Wers magt, gz. Mir sagt das Spiel derartig nicht zu. Schade eigentlcih, hätte man mehr draus machen können.

Wotlk is coming
wink.gif

Was ist dir jetzt für eine Laus über die Leber gelaufen?

BLAAAA

Wotlk is coming
wink.gif
Kennst du Rofl die Kartoffel?
Moment... Blizz versuchen seit über 3 Jahren WoW zu balancen, alle Bugs zu fixen und es zu verbessern.
Hmm...

P.S. Der Witz an der Sache ist... Freunde, jetzt kommt´n Knüller!
Sie haben es immernoch nicht geschafft!
Echt grandios. Yippie!

Und WAR soll nach so einer größtenteils akzeptierten Glanzleistung von Blizz völlig makellos auf den Markt kommen?
Juchee und Tralala alle mal /golfclap eingeben, lauthals lachen und zurück ins RvR begeben.

Wer Sarkasmus findet... darf ihn nicht behalten, sondern soll darüber nachdenken was gemeint ist.

Zurück