Mythos-Beta: Erste Eindrücke

Anoth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Mythos ist ein verdammt cooles Spiel, welches eine ähnlcihkeit zu diablo/Sacred/etc. doch recht gut hinbekommen hatt.
Besonders gut hatt mir gefallen das man die ersten Level nahezu alleine meistern kann, ohne angeflamed zu werden oder probleme zu haben monster ab zu bekommen.

So hab ich mich dann am ersten abend direckt auf level 4 gespielt indem ich 2 outdoor-gebiete erkundet habe und die Stonehold Quarrys bsucht habe, um ein paar quests zu erledigen.

Besodners toll fidne ich, wie man neue zonen entdeckt:
entweder, man entdeckt geheime passagen in den wegen zwischen 2 gebieten (eher wenige) oder man bekommt karten mit der mna die locations von orten auf der weltkarte vermerkt bekommt und diese dann bei der reise option anwählen kann.
Schaut euch die weltkarte im bild oben rechts mal an, das ist doch relativ leer, oder?
deswegen kann man diese karten kaufen oder per quest oder drop bekommen.
Das gilt im überigen auch für dungeons:
die gibts erst, wenn man die entsprechende lokation gefudnen hatt, sowohl für mehrspielr als auch solo dungeons.

Klassen design:
Auch hier wieder echte +punkte.
Die vielfalt wurde auf 3 klassen beschränkt:
Bloodletter(nahkampf), Pyromancer (caster) und eine art fernkämpfer.

Ich hab mir eine kleine menschen bloodletteress erstellt und diese auf den sanguinistic (blutkampf oder so ähnlich, vermute ich mal) baum geskillt, d.h. das ich relativ blutige nahkampf technicken wie z.b. einen hieb-hagel oder das werfen von eienr phiole mit kochendem blut habe. Später komtm dann noch hinzu das mich meine nahkampf technicken heilen *yay*
Heute werde ich mir den pyromancer noch etwas genauer ansehen und schauen ob ich noch ein paar levels mit der bloodletteress mache^^
 
Zurück