MyVideo Newsletter

Mefisthor

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hiho!

Leider musste ich in den letzten Monaten mit diesen nervigen Newslettern von MyVideo.de leben, obwohl ich sie schon mehr als 5 mal abbestellt habe und mich schon 1mal beschwert und 1mal mit Folgen bemahnt habe.

Andere würden den einfach in den Filter machen, aber da ich den bei Thunderbird irgendwie nicht finde
tongue.gif
und mich das nervt wie ich ignoriert werde, wollte ich weiter gehen und fragen ob ihr auch Probleme damit habt.

MyVideo arbeitet ja mit mehreren Sender zusammen, was mich noch mehr wundert das hier einfach die User verarscht werden.

Ich weiß nicht ob in Rumänien die Gesetze anders sind, aber MyVideo hat hinterhältigerweise die Zentrale in Rumänien, Bukarest.

Wenn jemand doch einen Trick weiß wie ich diesen Newsletter loswerde, mit Myvideo oder mit Thunderbird,, könnte mir ja helfen
tongue.gif


lg
 
ka obs funzt aber schau mal hie rund gib die daten von MYVid an uind schau ob es so funzt^^

Screenshot248cde071cejpg.jpg


Screenshot250e4e75a9ajpg.jpg


Screenshot249ed5662cajpg.jpg
 
MyVideo is eh voll die Bauernseite, guckt doch mal wieviel Videos es da von irgendwelchen Bauern gibt die ihren Mähdrescher filmen
dunno.gif
 
np i hoffe das dat hilft^^ schreib mir pls ob dat so gefunzt hat^^
 
Hat funktioniert denk ich mal, nächster newsletter kommt ja erst nächsten monat ^^

lg
 
Zurück