Na Danke GOA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iruxan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
"Dieser Vorfall, bedingt durch den massiven Ansturm der Fans, beschränkt den Zugang zu unseren Servern leider auf die Tester auf der Phase der geschlossenen Beta und eine begrenzte Anzahl an Neuregistrierungen. "

Wie hätte es auch anders kommen sollen. Mit der aktion werdet ihr noch vor dem eigentlichen release schon leute wieder verlieren denen ihr was verstprochen habt ....
 
demagogisch zitiert. sollte geschloßen werden weil da jemand nicht wirklich informiert is sonder nach dem aufstehen nichts gelesen hat und gleich erstmal schreiben muss das er nichts weiß.
 
@Iruxan

dies ist eine BEETAAAA!!!!
Keine veröffentlichung des eigendlichen Spiels!!!

@AngelusMortifer

Hä? Ich hoffe, du schläfst jetzt schon. Versteht doch keine *piep* was du da schreibst!!
dunno.gif
 
@Iruxan

dies ist eine BEETAAAA!!!!
Keine veröffentlichung des eigendlichen Spiels!!!

@AngelusMortifer

Hä? Ich hoffe, du schläfst jetzt schon. Versteht doch keine *piep* was du da schreibst!!
dunno.gif

ja es ist eine beta, aber das spiel sollte gestestet werden, nicht die webserver, für sowas brauch man keine spieler, sowas übernimmt bei guten firmen software! ich fang nicht erst gut 2 wochen vor release an, meine accountdatenbank mal zu testen, sowas erledigt man eigentlich weit im vorraus! hier hat goa versagt, und mythic, indem sie sich wieder auf so einen unfähigen partner eingelassen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es ist eine beta, aber das spiel sollte gestestet werden, nicht die webserver, für sowas brauch man keine spieler, sowas übernimmt bei guten firmen software! ich fang nicht erst gut 2 wochen vor release an, meine accountdatenbank mal zu testen, sowas erledigt man eigentlich weit im vorraus! hier hat goa versagt, und mythic, indem sie sich wieder auf so einen unfähigen partner eingelassen haben!
Ganz Deiner Meinung ... was sich GOA im laufe der letzten 24 Stunden geleistet hat was peinlich ... Beta hin oder her. Organisatorisch hätte da einiges besser gemacht werden können.
 
Die Open Beta ist ein Stress Test für die Server. Die fangen mit kleinen Zahlen auf den Servern an und erhöhen langsam der Zahl der aktiven User.
 
NAtürlich ist das auch ein StressTest für die Webseite. Was ihr erzählt ihr da Oo
Letztendlich kann man sagen: Test nicht bestanden. Aber GOA schiebt 24/7 Wochen ab jetzt bis nach Release. Wer sich dadurch jetzt abgeschreckt fühlt...
BEsser so, kann der Community nicht schaden
biggrin.gif
 
Frau als Geschäftsführer geht gar nicht - das ist der Beweis!
 
NAtürlich ist das auch ein StressTest für die Webseite. Was ihr erzählt ihr da Oo
Letztendlich kann man sagen: Test nicht bestanden. Aber GOA schiebt 24/7 Wochen ab jetzt bis nach Release. Wer sich dadurch jetzt abgeschreckt fühlt...
BEsser so, kann der Community nicht schaden
biggrin.gif

Yup genau das schreiben die Lotro Spieler auch heute noch.....grad den letzten Teil.

Und prinzipiell denke ich das die Ü30 weniger verzeihen als die im Alter drunter. Zumindest gehe ich persönlich eher von einen guten Produkt weg wo der Service und die Leistung nicht passt als von einen Mittelmäßigen die zumindest mit den Grundlegenden Sachen auskennen.

Das man bei der Güte eines Games via Patches zulegen kann ist klar aber das eine Firma aus vergangenen Fehlern lernt ist relativ unwahrscheinlich und ja ich kenne den selben Dreck schon von DAOC. Das Game war super aber die Anfangsphase und grad das erste halbe Jahr nach Release eine Katastrophe (aus meiner Sicht).

Hinsichtlich Beta und CO Schwamm drüber aber hoffe das der Rest ab Release klappt, aber wenn die dort genauso Präzise sind wie sie es bei DAOC waren dann gute Nacht.

Gruß Palanteus
 
wie sie alle rumheulen
1.beta
2.für viele KOSTENLOS von daher was heult ihr hier herum
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

3.lieber jetzt als am headstart


echt hätten die nur 1k key´s rausgehauen wär garnichts passiert.... aber nun wissen sie wie es is unter druck zu arbeiten
 
Wer will mal weinen - US Beta

Folks,

So, while today has been incredibly stressful for our European brethren, I have lots of good news to share with all WAR fans. Here are the early results from the first day of our North American + Oceania Open Beta.

Incredibly stable game experience:
- 47K total users playing concurrently. We're not up to where DAoC was at peak yet but we're off to a good start eh? When Europe comes online we hope to shatter DAoC's numbers before we launch.

- 27 servers deployed and running smoothly. We have 23 servers in NA, 2 in OC and 2 more Test severs.

- Client CTD's are very low on average (lower than PW). However, some people seem to crash more often, primarily when exiting or entering scenarios but we're hot on the heels of this one.

- Zero, none, zilch Tier 1 region crashes since Open Beta started this morning at 7AM. No total server crashes either.

Lots of top reported issues already fixed with hot patches (no server reboot):
- PQ completion tuning. As always, tuning for now, subject to continued tuning.

- Loss of hot-bar abilities on leaving scenarios. Let us know if this still happens though.

- RvR equipment pricing, power and availability. Whoopsie. Well, something always goes unexpectedly wrong.

- Pet UI disappearing. Like we needed more pet issues? Luckily it has been resolved (we hope). Let us know if it happens again.

We've fixed several of the top reported issues and they will go in tomorrow morning's patch unless those damn Dwarfs start singing again:

- Continued improvements to monster "lagginess" when being hit by a ranged attack. Monsters will respond much more quickly to aggression. Ranged monsters won't constantly pause at odd times without attacking.

- Fixed an issue in seeing loot sparkles in RvR that were unlootable.

And thanks to everyone's help, we're hot on the heels of two more:

- Crashing when leaving scenarios.

- Unattackable monster states. Hopefully we'll get this one locked down soon, it really is a pain in the butt.

So, that's the quick update. Having almost 50K players in the game currently and no game crashes makes this quite a successful start to the Open Beta. We'll open more servers as necessary and continue looking at all the major issues. Please keep reporting bugs and answering surveys that's how we get some of our information.

As always, thanks for your patience and hopefully soon your patronage.

Mark
 
Yup genau das schreiben die Lotro Spieler auch heute noch.....grad den letzten Teil.

Und prinzipiell denke ich das die Ü30 weniger verzeihen als die im Alter drunter. Zumindest gehe ich persönlich eher von einen guten Produkt weg wo der Service und die Leistung nicht passt als von einen Mittelmäßigen die zumindest mit den Grundlegenden Sachen auskennen.

Das man bei der Güte eines Games via Patches zulegen kann ist klar aber das eine Firma aus vergangenen Fehlern lernt ist relativ unwahrscheinlich und ja ich kenne den selben Dreck schon von DAOC. Das Game war super aber die Anfangsphase und grad das erste halbe Jahr nach Release eine Katastrophe (aus meiner Sicht).

Hinsichtlich Beta und CO Schwamm drüber aber hoffe das der Rest ab Release klappt, aber wenn die dort genauso Präzise sind wie sie es bei DAOC waren dann gute Nacht.

Gruß Palanteus

Also ich bin 21 und ich verzeihe Goa und Co überhaupt nix. Ein noch schlechteres Licht hätte das Unternehmen nicht auf sich scheinen lassen können.
 
Mag ja sein, dass es eine Beta ist, aber wieso klappts bei den Amis und bei uns nicht?
 
bohr jeder jammerlappen scheint imo nen QQfred aufzumachen ist ja imo fast so schlimm hier wie in nem blizz forum wenn die server mittwochs mal ned um 11 wieder on gehn sondern erst ne stunde später......
 
Also ich bin 21 und ich verzeihe Goa und Co überhaupt nix. Ein noch schlechteres Licht hätte das Unternehmen nicht auf sich scheinen lassen können.

gut das es gestern nur der start war und gut das goa schon n anderes licht auf das unternehmen scheinen lässt. man merkt das du 21 bist und nicht weißt dass
es net das erste mmorpg von goa is ^^

sowas is nur neid weil du nich bei den ersten dabei warst die sich anmelden konnten -.-
 
Buuuhuuu, Der Server ist down, wääbääää....Scheiss GOA, ich geh wieder WOW Spielen, das ist vieeeeeeel bäääääässer!

Darauf läuft dieser Sinnlosthread im Endeffekt hinaus. Und ich kann nur betonen, was bereits angesprochen wurde: Jeder, noch einmal mit Caps, JEDER, der aufgrund von Betaservercrashes schon die Lust verliert...da hinten ist die Tür. Leute wie ihr sind das letzte was eine COmmunity braucht. Null Geduld, null Toleranz, whinen whinen whinen, das ist ALLES was ihr zustandebringt.

Leute wie ihr schreiben die "NERFPLX!!!!11" Threads in die Blizzard Foren, Leute wie ihr werden versuchen dmgChosen zu spielen, und Heulthreads schreiben. Wirklich wiederwärtig.

Nochmal....da ist die Tür ins Wiewawowwunderland, wo eure Seelen ausreichend gestreichelt werden. Wer zu WAR steht...Arschbacken zusammenkneifen und durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück