na ganz toll

Dr.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ohh man es hätte echt besser passen können genau heute vor eineigen jahren haben ich mit Wow angefangen und genau heute krieg ich eine harten Eltern debuff den sie wollen mich mal wieder zwingen mit dem einzigen Spiel das mri gefällt auf zu hören.

Naja unterkriegen lasse ich mich nicht dafür haben sie es eifnach schon zu oft versucht und ich habe immer naja fast immer widerstehen können^^.

Naja zu Wow gibt es nicht viel zu sagen halt nur das wir mal wieder TK und so gemacht haben heute und nun endlich TK 3/4 bossen down haben und bald vür keal persönlich stehen werden und uns dann da die arsch bwipen ^^.
Naja das wars auch schon.


MFG
Dr.Pepper
Ps an mich selbst : Ein bisschen was interessantes erleben um es der Welt mitzuteilen auch wenn sie es nicht Wissen will .
 
Zurück