Na hat wer vieleicht das gleiche problem?

Groog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
moin moin zusammen

normalerweise würde ich hier jetzt gern schreiben wie geil WAR ist... ABER da gibt es ein kleines problem
angry.gif


WAR installiert, konto erstellt WAR gepatcht, SPIEL button drücken will und BÄM Fehler meldung

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

da bin ich noch ruhig geblieben und hab mir gedacht was solls WAR deinstalliert rechner neu gestartet WAR installiert WAR gepacht und BÄM

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

tja jetzt bin ich so langsam am ende und wollt mal wissen ob ich mal wieder der einzige bin der das problem hat
ohmy.gif
 
LOOL .. der Thread hat ja heute noch gefehlt. Das ich das vor Feierabend noch erleben darf.

DIRECT X !!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich noch ruhig geblieben und hab mir gedacht was solls WAR deinstalliert rechner neu gestartet WAR installiert WAR gepacht und BÄM

Hättest eigtl nur das Direct X von der DVD installieren müssen^^

Formatier nich gleich noch den ganzen PC
biggrin.gif
 
So, ich hatte das Problem auch. Weisst du was man da macht ?

MAL IM FORUM SCHAUEN, da gíbts nämlich die Direct X Sach zischhhh tausend mal erklärt.

Mein Gott einfach mal lesen anstatt direkt rumzujammern.

Grüsse
 
Technik ist halt ned jedermanns Sache. Bei manchen gibts auch jeden Tag Fertigpizza und immer nur die Missionarsstellung...schade
 
Von solchen Sachen würde ich Abstand halten. Erstmal behandelt man nur ein Symptom, zweitens sind DLL's heikel, da sie Sachen ausführen können die man nicht wirklich will. Wer sagt dir, dass das auch wirklich die Datei ist und nicht ein Virus etc.
Ich sage das.
Nofel, betreib hier keine Panikmache. Hab das Problem mit derselben Datei von derselben Quelle gelöst, Symantec und AviraAntivir habens freigegeben nach Aktivscan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht Wahr oder SRY für das kommende ...

Sind einige eigendlich zu DÄMLICH die Suchfunktionen zu nutzen
 
Ich sage das.
Nofel, betreib hier keine Panikmache. Hab das Problem mit derselben Datei von derselben Quelle gelöst, Symantec und AviraAntivir habens freigegeben nach Aktivscan.

Wenn du das sagst muss das ja stimmen...

Ich würde trotzdem DX9c komplett installieren. Man hat eine 100% vertrauenswürdige Quelle und man hat die Komplett Version aktuell weil zu DX9c gehört etwas mehr als nur eine dll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück