na hossa

Komakolonne

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
seh grad, dass hier schon länger nix neues drin steht
biggrin.png


Hab ne Weile alles ruhen lassen...wird ma wieder Zeit alles auf den neuesten Stand zu bringen ...

Mein Pala (immernoch Holy) geht seit 2 Wochen die ersten Schritte in Kara...
Imo is Aran noch n Prob, aber denk ma der wird die Tage auch noch im Dreck liegen...
Die ersten T4 Handschuhe, neue Armschienen und n neuen Ring darf ich nun auch mein Eigen nennen. Danke schonmal an "Ehrengarde"... macht Spaß mit Euch.

Dieses WE versuch ich wohl nochmal DK zu rocken und endlich mal die Jägerhose zu bekommen...sonst wird das nix mehr mit dem. Nich das mein Blutelf noch länger grün bleibt.. Aber kenn ja mein Glück im Echsenkessel
cry.gif


So denn...mit viel Glück gibts am Montag n paar Erfolgserlebnisse zu berichten...

in diesem Sinne
Hauste....greetz Koma
dance.gif
 
Zurück