Na ja ...

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Da ich ja jetzt schon ewig keinen Blog eintrag mehr gemacht habe werd ich das jetzt einfach mal nachholen. Also was gibts so neues ... hm. Ich glaube das wichtigste an sich ist das ich jetzt endlich angefangen bin mit meinem Hunter zu raiden, schade eigentlich das es nicht mehr geupdatet wird bei mir im Blascprofil, aber das liegt bestimmt daran das ich die Software nimmer drauf hab
biggrin.png
. Na ja meine alte Gilde bei WoW, also Der alte Kern, ist ein wenig zerfallen und da hab ich mich mal auf die Suche nach etwas neuem gemacht und bin im trade channel von Zuluhed auch fündig geworden
smile.png
. Es hat nämlich eine wunderbar nette Magierin names Sárí nach Leuten für ihre Gilde und den Raid gesucht und na ja, da ich ja eigentlich nicht so der Gildenwechsler bin hab ich es einfach mal darauf belassen mich Hauptsächlich über den Raid mit ihr zu unterhalten.
Das Ende vom Lied war schließlich, dass ich letzte Woche Sonntag nen Proberaid bei der Gilde hatte und ich mich mit meinen Kumpels einig war die Gilde zu wechseln, da die Atmosphäre einfach sehr gut in der Gilde und Raid ist. Und nu hock ich mit meinem Hunter bei der GIlde Sahneschnitten und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut da gefällt.
Ich denke mal das ich es selten hatte, dass mir die Atmosphäre direkt so zugesprochen hatte, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder
wink.png
.
Die Equipment upgrades sind an sich nicht mehr so Relevant mit den Chars vllt nur das ich mitem Schami endlich ele bin und mit meinem Hunter einen IMBA TEEEHHHHMÄÄÄÄÄÄTSSSSCCCCHHHH fahr
biggrin.png
BM-Hunter = zomfg ololol imba
smile.png


mfg
Bülchen/Necrentaros
 
Oben Unten