Na so imba sind se dann auch net

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Naja wir waren letztens in Tor Anroc und trafen da auf 2 SG´s und da ging es genauso für die Destros aus...
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Gestern 5 BGs mitm Umbradz gehabt, nur 1 verloren. Dann noch bissl Zelot getwinkt, 4 Nordland-Scenarios, 1x verloren. Langsam pegelt sichs ein!
wink.gif
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Wtf ... Doppelpost. oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hartek

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ja, den gleichen Eindruck hab ich auch. Das spielerische Koennen dominiert. Hat man 1-2 geordnete Gildengruppen auf der einen oder anderen Seite, kann es schnell mal zu solchen Ergebnissen kommen. Wobei ich selbst noch keinen 500:0 erlebt habe - gratz ;o)

Frantic

PS: habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass die Zerstoerung in einige SCs IMMER zuerst an der Flagge/Stein etc ist? Koennen die mehr als schnell rennen/reiten? gibt es einen Speed Buff oder so?
 

sTereoType

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
3.225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
mal ganz ehrlich. bei sona gruppenzusammenstellung die die destros da hatten war das irgendwo klar^^. di hatten nicht einen tank dabei und komischerweise auch kaum dds^^ zu tode heilen klappt halt nicht^^

edit: im übrigen finde ich das das ein guter beweis dafür ist, dass heiler eben keine dds ersetzen oder sein sollten sonst hätten sie zummindest einen down bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elfnarzo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Wie wärs wenn du das nach lvl sortierst.
Mit Randoms gewinnt in 80% der Fälle das Team mit den höheren lvls.
Bei gleichtwertigen Matches kann ich keinen Vorteil für Destruction erkennen, tendenziell hatte ich eher den Eindruck, dass Ordnung öfter gewinnt, was wohl an mir liegt, weil ich so imba bin
 

Ascían

Welt-Boss
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Gleiches BG, anderer Tag:

Hab mir direkt die Flagge geschnappt und mich im Hintergrund gehalten, so konnten wir die anderen schön wegfokussen
smile.gif


Pic:
[attachment=5173:Ascian_M_096vol2.jpg]
 
S

Sin

Guest
Hmm ich find ein 500:499 Sieg viel schöner... lieber hart erkämpft als leicht gewonnen.
 

Terrorsatan

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
2.765
Reaktionspunkte
5
Kommentare
24
Also heute morgen haben wir auf Erengrad pernament Mourkain verloren weil ich der einzige Heiler war und die Zerstöris mindestens immer 3-4 dabei hatten.

Der ordnung fehlt einfach der " Coole " Heiler ...

deine Leistung war aber auch net des dollste

des is ja fast AFk nivou xD 5k dmg und 10k ep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascían

Welt-Boss
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Also heute morgen haben wir auf Erengrad pernament Mourkain verloren weil ich der einzige Heiler war und die Zerstöris mindestens immer 3-4 dabei hatten.

Der ordnung fehlt einfach der " Coole " Heiler ...

deine Leistung war aber auch net des dollste

des is ja fast AFk nivou xD 5k dmg und 10k ep

Ja, das Gruppensetup macht viel aus - aber zu 0 verlieren ist in dem bg fast unmöglich.

Ach, und zum Schaden: Ich hatte das Fragment. Also nix mit Schaden machen, wenn man vom Fragment schon alle 5 Sekunden 1,200 Schaden kriegt
biggrin.gif
 

Terrorsatan

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
2.765
Reaktionspunkte
5
Kommentare
24
Na aber als SW kann man sich ja schön hinten halten, einen Heiler am arsch kleben haben und dann maln Pfeil raushauen ^^
 

Tongaman

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
16
@ das zweite Pic,

gratz zu dem Sieg, aber wenn Du Dir mal die Gildentags (6 Blutkrieger, die nebenbei noch alle 4 Heiler gestellt haben) durchgeschaut hättest, wärst Du zu dem Ergebnis gekommen, dass Du das Glück hattest eine Stammgruppe auffüllen zu dürfen. Wobei bei der Grp es vollkommen unerheblich war, wo Du mit der Flag standest.

Wenn die Destros ähnlich organisiert auf ne Order-Randoms trifft, kanns schnell andersrum aussehen.

gogo immer weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Evíga

Guest
So etwas wie Stammgruppen gibt es im Moment sehr selten. Es sind Gildenleute, die eben zusammen ins SC gehen und dort einer PUG oft kaum überlegen sind, wenn sie nicht im TS sind. Und selbst dann.. :>
 

Tirione

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
also ich habe schon so ziemlich alles erlebt in sc
smile.gif
von .... einem 400 - 494 game noch mit 500 - 494 sieg ... bis dahin das wir gestern ein Tor Anroc gewonnen haben weil wir 80 % heiler waren und nur 16 destrus gekillt haben ... sonst... hatten wir fragment und einfach durch geheilt
tongue.gif
sie haben uns einfach nicht klein bekommen ... das war lustig =)

ach und ich spiele mit gilde immer tor anroc ... meistens zu 6 und ts ... da gewinnt man jedes Tor ..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Evíga

Guest
Das Witzige ist ja, dass man die Schluss-EP je anch erreichter Punktezahl bekommt. Ob ich jetzt gewinne oder mit 499 verliere mach also keinen Unterschied.
biggrin.gif
 

Mirdoìl

Rare-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Bei W.A.R. heißt das nichz IMBA sondern BÄRTIG
Leute die bescheid wissen, verstehen das.
 

Chazarug

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Feuerzauberer Sucks
Ordnung auch xD
Waaaaaagggghhhh
For the Destruction
smile.gif
Zerstörung win
 
Oben Unten