Na so imba sind se dann auch net

Naja wir waren letztens in Tor Anroc und trafen da auf 2 SG´s und da ging es genauso für die Destros aus...
 
Gestern 5 BGs mitm Umbradz gehabt, nur 1 verloren. Dann noch bissl Zelot getwinkt, 4 Nordland-Scenarios, 1x verloren. Langsam pegelt sichs ein!
wink.gif
 
Wtf ... Doppelpost. oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den gleichen Eindruck hab ich auch. Das spielerische Koennen dominiert. Hat man 1-2 geordnete Gildengruppen auf der einen oder anderen Seite, kann es schnell mal zu solchen Ergebnissen kommen. Wobei ich selbst noch keinen 500:0 erlebt habe - gratz ;o)

Frantic

PS: habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass die Zerstoerung in einige SCs IMMER zuerst an der Flagge/Stein etc ist? Koennen die mehr als schnell rennen/reiten? gibt es einen Speed Buff oder so?
 
mal ganz ehrlich. bei sona gruppenzusammenstellung die die destros da hatten war das irgendwo klar^^. di hatten nicht einen tank dabei und komischerweise auch kaum dds^^ zu tode heilen klappt halt nicht^^

edit: im übrigen finde ich das das ein guter beweis dafür ist, dass heiler eben keine dds ersetzen oder sein sollten sonst hätten sie zummindest einen down bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs wenn du das nach lvl sortierst.
Mit Randoms gewinnt in 80% der Fälle das Team mit den höheren lvls.
Bei gleichtwertigen Matches kann ich keinen Vorteil für Destruction erkennen, tendenziell hatte ich eher den Eindruck, dass Ordnung öfter gewinnt, was wohl an mir liegt, weil ich so imba bin
 
Gleiches BG, anderer Tag:

Hab mir direkt die Flagge geschnappt und mich im Hintergrund gehalten, so konnten wir die anderen schön wegfokussen
smile.gif


Pic:
[attachment=5173:Ascian_M_096vol2.jpg]
 
Hmm ich find ein 500:499 Sieg viel schöner... lieber hart erkämpft als leicht gewonnen.
 
Also heute morgen haben wir auf Erengrad pernament Mourkain verloren weil ich der einzige Heiler war und die Zerstöris mindestens immer 3-4 dabei hatten.

Der ordnung fehlt einfach der " Coole " Heiler ...

deine Leistung war aber auch net des dollste

des is ja fast AFk nivou xD 5k dmg und 10k ep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heute morgen haben wir auf Erengrad pernament Mourkain verloren weil ich der einzige Heiler war und die Zerstöris mindestens immer 3-4 dabei hatten.

Der ordnung fehlt einfach der " Coole " Heiler ...

deine Leistung war aber auch net des dollste

des is ja fast AFk nivou xD 5k dmg und 10k ep

Ja, das Gruppensetup macht viel aus - aber zu 0 verlieren ist in dem bg fast unmöglich.

Ach, und zum Schaden: Ich hatte das Fragment. Also nix mit Schaden machen, wenn man vom Fragment schon alle 5 Sekunden 1,200 Schaden kriegt
biggrin.gif
 
Na aber als SW kann man sich ja schön hinten halten, einen Heiler am arsch kleben haben und dann maln Pfeil raushauen ^^
 
@ das zweite Pic,

gratz zu dem Sieg, aber wenn Du Dir mal die Gildentags (6 Blutkrieger, die nebenbei noch alle 4 Heiler gestellt haben) durchgeschaut hättest, wärst Du zu dem Ergebnis gekommen, dass Du das Glück hattest eine Stammgruppe auffüllen zu dürfen. Wobei bei der Grp es vollkommen unerheblich war, wo Du mit der Flag standest.

Wenn die Destros ähnlich organisiert auf ne Order-Randoms trifft, kanns schnell andersrum aussehen.

gogo immer weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas wie Stammgruppen gibt es im Moment sehr selten. Es sind Gildenleute, die eben zusammen ins SC gehen und dort einer PUG oft kaum überlegen sind, wenn sie nicht im TS sind. Und selbst dann.. :>
 
also ich habe schon so ziemlich alles erlebt in sc
smile.gif
von .... einem 400 - 494 game noch mit 500 - 494 sieg ... bis dahin das wir gestern ein Tor Anroc gewonnen haben weil wir 80 % heiler waren und nur 16 destrus gekillt haben ... sonst... hatten wir fragment und einfach durch geheilt
tongue.gif
sie haben uns einfach nicht klein bekommen ... das war lustig =)

ach und ich spiele mit gilde immer tor anroc ... meistens zu 6 und ts ... da gewinnt man jedes Tor ..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Witzige ist ja, dass man die Schluss-EP je anch erreichter Punktezahl bekommt. Ob ich jetzt gewinne oder mit 499 verliere mach also keinen Unterschied.
biggrin.gif
 
Bei W.A.R. heißt das nichz IMBA sondern BÄRTIG
Leute die bescheid wissen, verstehen das.
 
Feuerzauberer Sucks
Ordnung auch xD
Waaaaaagggghhhh
For the Destruction
smile.gif
Zerstörung win
 
Zurück