Na toll mein Interface

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ôo hi leute ... ich bin mit meinem latein am ende
angry.gif
 
Na, einrichten!^^
Ich würd' eigentlich andere AddOns nehmen, aber... wie du willst...

XP-Leiste:
Mach einen Links-klick auf Bongos! (Links an der Minimap), und verschieb' die XP-Leiste dahin wo du willst. Dann kannst mit einem rechtsklick auf die Leiste auch noch Transparenz, Größe usw. einstellen!

Chat:
Das Teil, das dir deinen Chat so vollspamt nennt sich GEM!
biggrin.gif
Wenn du's nicht dringend brauchst, würd' ich den GEM löschen. Mag' den nicht!^^

Dann würd' ich den auch noch verschieben. Mach einen rechtsklick auf "Allgemein" und klick auf "Chat freigeben". Dann verschieben, und wieder Allgemein und Chat fixieren.

Aktionsleisten:
Alle einzelen Buffs, die da auf dem Bildschirm verteilt sind... müsste auch Bongos! sein. Also wieder Linksklick auf Bongos! und verschieben/verändern!

Mit den anderen AddOns kenn' ich mich jetz nicht so aus.

Edit:
Lass ma' dein Equip reparieren!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch Hilfe möchtest, aktualisier mal den Link zu deinem Screen.. der ist nämlich out of date.
 
Zurück