Na toll!

Xenor Salbeira

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Kommentare
81
Gott wie bloggt man eigentlich? Äh dreck einfach schreiben was einem einfällt!
Momentmal ... ich gehöre keiner Religion an ... ich sollte weniger von Gott schreiben ... :ohmy:
Naja zum Thema:
Gilde wurde aufgelöst. Leader war sauer weil wir keine Arathigruppe zustande bekommen haben. Naja kurzerhand hat er die Gilde mit seinen Anhängern verlassen und sich mit den Leuten aus Killing on Sight zusammen gesetzt. Alle Leute, mit denen ich gut auskam sind nun bei denen, naja geh ich halt auch, bringt ja sonst nix.
biggrin.png

Als ich bereit war waren leider alle Offiziere ... Off ... naja morgen gehts weiter. Wer übrigens 9 Urmacht für meine Löwenherzklinge übrig hat ... ich bin meist in Shattrath zu finden und laufe recht Desorientiert im Kreis ... oder auch in nächster Zeit bei den Elementaren beim Elementarplatou. Es wird ne ansträngende Woche ... zumal ich morgen Geburtstag hab
blush.gif


*möp*
victory.gif
... mir fehlt das :winke:
 
Zurück