Heyho,
hatte heute meinen ersten Aion crash und doofer weise war dannach meine kompletten einstellungen auf 0 gesetzt .. sprich:
- Grafik war alles verstellt
- Tasteneinstellungen waren wieder auf standart
- meine karte war komplett wieder NICHT aufgedeckt ( als ob ich lvl 1 wäre Oo )
- meine skills waren nichtmehr in den Aktionbars
Wollte mal fragen ob wer noch solch ein Problem hat.. vorallem das mit der Karte nervt mich das nun wieder alles zugedeckt is ..
Die Tastenkürzel etc. hab ich nun wieder fix eingestellt .. nur nochma die ganzen Wege abrennen nur für eine freie Karte? och nööö ...
hatte heute meinen ersten Aion crash und doofer weise war dannach meine kompletten einstellungen auf 0 gesetzt .. sprich:
- Grafik war alles verstellt
- Tasteneinstellungen waren wieder auf standart
- meine karte war komplett wieder NICHT aufgedeckt ( als ob ich lvl 1 wäre Oo )
- meine skills waren nichtmehr in den Aktionbars
Wollte mal fragen ob wer noch solch ein Problem hat.. vorallem das mit der Karte nervt mich das nun wieder alles zugedeckt is ..
Die Tastenkürzel etc. hab ich nun wieder fix eingestellt .. nur nochma die ganzen Wege abrennen nur für eine freie Karte? och nööö ...