Nach Crash Alles Resettet Oo

Ciry

Quest-Mob
Registriert
15.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Heyho,

hatte heute meinen ersten Aion crash und doofer weise war dannach meine kompletten einstellungen auf 0 gesetzt .. sprich:

- Grafik war alles verstellt

- Tasteneinstellungen waren wieder auf standart

- meine karte war komplett wieder NICHT aufgedeckt ( als ob ich lvl 1 wäre Oo )

- meine skills waren nichtmehr in den Aktionbars





Wollte mal fragen ob wer noch solch ein Problem hat.. vorallem das mit der Karte nervt mich das nun wieder alles zugedeckt is ..
sad.gif

Die Tastenkürzel etc. hab ich nun wieder fix eingestellt .. nur nochma die ganzen Wege abrennen nur für eine freie Karte? och nööö ...
sad.gif
 
Da kann dir nur Ncsoft helfen denke ich, hatte nie dein problem habe auch nix davon gelesen
 
Na toll ... dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Karte nochmal abzurennen ...
rolleyes.gif
 
Hi

Ne wen ich dich wäre würd ich ma auf die Support Email adresse schreiben ich denk ma die sagen dir dann aber das du nochmal die Karte abrennen musst xD
 
hi,

versteh mich bitte nicht falsch wenn ich dich das jetzt frage,
aber hast du schon mal nachgesehen auf welcher aktionsleiste du bist?
hab mich auch gerade eingeloggt und meine leistre war leer,
dachte mir na toll das selbe problem,
bis ich gesehen habe das ich auf leiste 7 statt 1 war
rolleyes.gif
 
Zurück