Nach dem Ansturm

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
So langsam kehrt Ruhe ein, in der Welt der WoW Spieler. Die Charaktere sind auf 80, falls nicht, sind zumindest die Questgebiete schoen leer. Die ersten Raids gehen los und das Alltaegliche beginnt wieder. Ruf farmen, Material farmen. Find ich es oede? Nein.. noch nicht. Bisher hat sich der Reroll auf DK recht gelohnt. Das Tanken ist interessant, auch wenn ich auf so manche Aenderung von Blizzard hoffe, die ja auch schon angekuendigt worden sind. Doch auf das ganze getanke, will ich hier nicht eingehen. Interessiert eh keinen, falls ja, kann er sich gerne mit mir in Kontakt setzen.
Das neue Addon gefaellt mir gut. Sowohl die Instanzen, als auch die Gebiete. Nordend an sich, wirkt jedoch arg klein, ich hoff mal, dass es mir nicht all zu bald aus dem Halse heraushaengen wird... falls ja, spiel ich halt wieder mehr Ultima Online... da aendert sich eigentlich kaum etwas *grinsend* aber dennoch macht es Spaß, wenn man Rollenspiel mag... apropo.. kommt da nicht bald 2te Addon fuer Neverwinter Nights 2 raus? Mh.. naja.. zur Zeit bleibt eh kaum Zeit fuer andere Spiele, daher kann ich auch auf die Low-Budget Version warten..
 
Zurück