Nach dem Katastrophenpatch

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Das war ein Spaß. Wie fast jeder hatte ich, nach dem Patch, nur Ärger. Zuerst waren natürlich sämtliche AddOns deaktiviert, genauso wie alle selbsterstellten Channels. Also alles neu laden und updaten, sowie joinen. Gut, soweit alles fertig. Abends dann nach Kara rein, aber nach knapp einer Stunde schmiert der Instanzserver ab und bleibt fast zwei Stunden unbenutzbar. Zwischendrin ist sogar der ganze Server weg, aber Kara muss verschoben werden.

Eine weitere Auswirkung kam gestern. Nicht jeder hat das Thaddius-AddOn und wer es hatte hatte nicht unbedingt die aktuellste Version. Also ging mal wieder gar nichts, auch wenn wir, mit weniger als 30 Leuten, bis zu ihm kamen. Für den Raid eine beeindruckend Leistung. Nun fehlt nur noch, dass Thaddius endlich liegt und wir in den Seuchen-Flügel können. Aber dazu muss die Taktik einfach klappen.

Manchmal zum auswachsen! ^^
 
Zurück