nach dem klick auf "spielen" alles weg

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Juhu endlcih ist es so weit! Nach 4 Tagen Verspätung ist es ENDLICH möglich den Patch zu saugen und Warhammer zu zocken!
Der patch nähert sich dem ende und es wird immer spannender, die Freude riesengroß endlich hineinschnuppern zu dürfen. Doch moment mal, ich hab doch gerade auf "spielen" geklickt,.........
WARUM ZUM TEUFEL IST DANN ALLES VON WARHAMMER WEG UND NICHT PASSIERT BEZÜGLICH "SPIELEN"???

cry.gif

kann mir bitte irgendwer helfen? =(

Juhu endlcih ist es so weit! Nach 4 Tagen Verspätung ist es ENDLICH möglich den Patch zu saugen und Warhammer zu zocken!
Der patch nähert sich dem ende und es wird immer spannender, die Freude riesengroß endlich hineinschnuppern zu dürfen. Doch moment mal, ich hab doch gerade auf "spielen" geklickt,.........
WARUM ZUM TEUFEL IST DANN ALLES VON WARHAMMER WEG UND NICHT PASSIERT BEZÜGLICH "SPIELEN"???

cry.gif

kann mir bitte irgendwer helfen? =(

Du solltest das Game von deinem Commodore 64 deinstallieren und n richtigen PC nehmen.
Solltest du im Besitz eines richtigen Computers sein, solltest du deine Konfigurationen und Hardware angeben, bevor du Hilfe erwartest.

Merke: In Foren sind keine Allwissenden Götter welche deine Systemkonfiguration durchleuchten können.

Cheers

Da meine Kristallkugel mal defekt wieder defekt ist, würd ich dich bitten, noch einige Angaben zu deinem System und der restlichen Software ( speziell antivirensoftware und Firewall) hier zu posten.

Wenn dann alles gut läuft, hast du ne Chance, dass ich im kaffeesatz von gestern noch ne Antwort oder Idee finde.

Ich hatte das gleiche Problem, auch nach laut Status erfolgreichem Patch heute Morgen gegen 8 Uhr 20.

Faktisch startet das Programm nicht. Beim Versuch nicht über den Patch Assistenten, sondern über die ausführbare Datei im Programmverzeichnis zu starten gab es eine Fehlermeldung dass eine "dx9_irgendwas.dll" nicht gefunden wurde - ich würde spontan vermuten dass eine Aktualisierung des DirectX 9 Treibers das Ganze beheben könnte. Mußte dann aber los zur Arbeit, konnte das also nicht testen.

Weiß einer der anwesenden Cracks, ob sich die Dateibezeichnung auf DirectX 9 bezieht?

Ist das noch häufiger aufgetreten? Vielleicht gibts ja seitens Mythic einen Fehler in der aktuellen Patchdatei?

Eine Besonderheit bei mir war auch, dass ich Das Spiel auf der zweiten Festplatte (nicht die mit den Systemverzeichnissen) installiert habe - ka ob der Betaversion da eine Referenz fehlt.

@Gortek: Genau um herauszufinden, ob es sich um ein allgemeines Problem und nicht um einen Konfigurationsbezogenen Einzelfall handelt ist dieser Thread sinnvoll. Eventuell hat (wenn es kein Einzelfall ist) auch schon jemand eine Problemlösung parat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Fehlermeldung dass eine "dx9_irgendwas.dll" nicht gefunden wurde - ich würde spontan vermuten dass eine Aktualisierung des DirectX 9 Treibers das Ganze beheben könnte. [...]

Der gute Mann hat recht. Hatte vor 3 Tagen meinen Rechner platt gemacht und eben DirectX9 vergessen wieder zu installieren. Nach der Installation kam die Fehlermeldung nicht mehr und ich konnte Spielen
happy.gif

Die Datei kann man auch einzeln im Netz runterladen. Müsst ihr mal suchen. Diese Datei dann ins WAR-Stammverzeichnis kopieren und es geht. Man muss DX9 also nicht komplett reinstallieren.
wink.gif

Die Datei kann man auch einzeln im Netz runterladen. Müsst ihr mal suchen. Diese Datei dann ins WAR-Stammverzeichnis kopieren und es geht. Man muss DX9 also nicht komplett reinstallieren.
wink.gif

Also, ich hab nach dieser .dll gegooglet aber nix gefunden.

Wenn er allerdings DirectX9 schon installiert hat sollte dieser Fehler nich auftauchen, ergo er hat nich 9 installiert ^^

Hm, okay. Also wenn es funktioniert dann hf gl beim zocken ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück