Nach der Pause

Gywn

Quest-Mob
Kommentare
44
Nach zwei Wochen Raidpause geht es jetzt morgen, naja eher heute weiter in SSC und FDS. In den letzten zwei Wochen ging es erst mal daran, die Realschulprüfungen zu schreiben und nachdem ich jetzt damit fertig bin, habe ich mich gleich mal für Vashj oder FdS Bosse heute Abend angemeldet. Nachdem wir vor, ich glaube, 3 Wochen Vashj das erste Mal getötet hatten, waren wir leider nicht mehr in der Lage das zu wiederholen.

Naja unser Krieger Maintank war auch weg und in der Woche danach ging die Lady ja auch auf 3% und dann... naja war zimlich unglücklich.

In meiner Raidpause habe ich erst einmal mit Caligulas und Oakley zusammen unser 3er Arenateam hochgespielt und nach einer eingewöhnungphase haben wir die 1823er Wertung erreicht. Letzte Woche haben wir es dann jedoch wieder geschafft, die Wertung auf 1,7k runterzubringen aber ich bin mir sicher, dass wenn wir nächste Woche wieder am Wocheende spielen können die Wertung schon über die magische Marke drüber kommen wird. Viele Teams gegen die wir kaum Chancen haben haben wir nicht und es sieht gut.

Naja ok das war es wieder von mir

Bis die Tage, dann wieder mit einer PvE Skillung

Zurück