nach einer langen ruhe pause!

Melesia

NPC
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nach einer langen ruhe pause fange ich wieder an wow zu spielen als ich Sonntag den
1.6.2008 mein acc wieder gestartet hatte war meine melesia splitter nackt wo bei ich mir nicht alzuviele gendanken drum gemacht habe
als mein carakter dann geladen war waren alle meine sachen aus meinm inventar verschwunden mein gesamtes gold meine rüssi und meine waffen und ich stand wor einem brief kasten !! mit anderen worten mir wurde alles geklaut ! :´(
ich war fast vorm heulen da ich um die 2000 gold von einem freund geschenkt bekommen hatte
somit musste ich alles neu kaufen !

ich fragte danach bei jemandem nach den ich noch kannte ob er mir helfen könne was er dann auch machte er gab mir 500 Gold ich danke dir !! du hast mir unwarscheinlich geholfen !!

naja das spiel geht weiter ...
cry.gif
 
Zurück