Nach etwas längere Zeit mal wieder Nachrichten

Veyilla016

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Und nun zu den Nachrichten am 29.10.2007 zu den vergangenen Tagen:

Am Freitag den 26.10 war ich um 8:30 Uhr beim Frauenarzt um nur ein CTG machen zu lassen,der TErmin war natürlich vom Frauenarzt verschrieben.Auf dem darauf folgenden Tag war ich im Sana-Klinikum Remscheid um ein zwischen CTG zu machen wegen einer Kurve,diese wollten dann direkt durch einen Fehler an der Patientenaufnahme mir einen Kaiserschnitt verpassen und im Krankenhaus da behalten obwohl es eine Normale geburt werden soll...
Zum glück wurde das geklärt und ich wurde nicht aufgeschnitten,das Kind hält sich wacker in meinem Bauch!
Dafür ist das CTG in ordnung gewesen was dann doch noch durchgeführt wurde,nebenbei in der nebenrolle: Marcus der entnervte.
Glücklicherweise durften wir nach 2 stunden endlich (wie Marcus sagte) das Labyrinth verlassen.

Zu den heutigen ereignissen:
Um 12:15 Uhr steht wieder ein Termin an beim Frauenarzt,zudem fängt heute die 40 Schwangerschaftswoche von mir an - Alle aus beiden Familien teilen warten bereits gespannt darauf das die Dame (falls der Frauenarzt sich nich geirrt hat) endlich aus mir raus flutscht,vor allen dingen der Erzeuger der alle 5 min fragen muss ob ich wehen habe...

Fortsetzung folgt!
 
Zurück