Nach inis suchen

senatorb

Quest-Mob
Hallo,
da ich mit Wow erst vor ca 1,5 Monaten angefangen habe und noch kein Erweiterung zu Cata habe und somit nur bis Lvl 80 Spielen kann habe ich das mit einen Char gemacht und mir die Zeit mit Erfolge sammeln und Berufe leveln vertrieben.
Nun würde ich gern mal 80er Instanzen machen bzw Raids nur hab ich leider keinen Plan wie ich das anstellen soll. Dungeons ist ja kein Problem mit dem finder aber ich hätte ganz gern auch mal ein paar epic Sachen und nicht nur Zeug aus dem AH für ein Schweine Geld.
Gruß

Da jetzt alle Raidgilden auf deinem Server sich erstmal den Cata Raids widmen werden wird es Schwer sein für dich ein Wotlk Raid zu finden.

Mein Tip: Hol dir Cata such dir ne Gilde und dann kommt bald alles von Alleine

punkte sammeln, t10 kaufen, wenn das eq gut genug ist random icc raids aufstellen.

Also sollte ich noch warten bis ich cata habe dann auf 85 lvln und dann an Raids teilnehmen. Und solange vertreibe ich mir also noch die Zeit mit zufälligen Dungeons und Erfolge erarbeiten.

naja, die "alten" Raids interessieren ja jetzt keinen mehr wirklich. Für die Punkte aus den Inis kannst du dir, wenn du unbedingt willst, das t10 kaufen.

Oder du kaufst dir Cataclysm, levelst auf 85, suchst dir ne Gilde und gehst die Cataclysm Raids.

PS: Das mit der Gilde geht auch schon vorher, vielleicht gehen sie mit dir dann nochmal die Raids. Meistens für die Gildenerfolge.

Als 80er 80er raids zu finden würde ich erst garnicht versuchen.
Level auf 85 und gehe bei "mountruns" mit (run um die Meta-achievments für die Protodrachen/frostwyrms abzuschließen).
So hast du schonmal icc und Ulduar gesehen.

Für pdk/naxx brauchst du lediglich ein paar Leute, z.B. aus deiner Gilde/trade.

Wenn du gear farmen willst um schneller/angenehmer zu leveln, vergiss es, das lohnt sich nicht da du sie bald ersetzen wirst.

Vertreib Dir Deine Zeit bis zum Cata kauf mit Hero LK instanzen und sammel die Punkte, auf 85 kannste dann schonmal 2 346er Teile kaufen^^

Ansonsten denke ich auch nicht das Du groß nen 80er Raid finde wirst, viele machen das halt noch um nen Erfolg abzugreifen...jedoch stehen die meist nicht auf Spieler unterm max level und ohne Erfahrung....vor allem da man auf 85 locker ~80k mehr Leben hat als Du mit 80^^

Zurück