Nach jedem Up kommt ein Down

KittyPryde

Rare-Mob
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey ihr Süßen

Wäre auch zu schön gewesen ...
Nachdem gestern wohl einer der geilsten Tage überhaupt war, kommt heute das böse Erwachen.
Ich hab keine Ahnung warum mir so viele Gedanken durch den Kopf und Bauch schießen aber ich kann einfach nichts dagegen tun ... Danke dass ich so emotional bin >>

Dann war ich sogar spazieren und habe mir immer und immer wieder dasselbe Lied angehört (Donots - Stop the Clocks siehe dazu vorigen Blog)
Kurz wars auch Learn to fly von the Foo Fighters und is nun zu Lie Baby Lie von 3FS umgeschwenkt
Naja jedenfalls ICH war spazieren, das tu ich sogut wie nie und als ich dachte es geht wieder, hab ich dann etwas mit nem ICQ Freund gequatscht und der hat mich mehr oder minder in der Luft zerfetzt.

Das hat mich dann wütend, traurig und frustriert gemacht ... Und nun sitz ich hier mit einem Knödel im Bauch. Nachdem ne Freundin nun kam die mir aber auch nicht wirklich Linderung verschaffen konnte, weil ich zu viel rede ;_;

Ja Ungeduld ist mein zweiter Vorname... aber was soll ich tun, so bin ich eben.... und ich kann nur nachdenken und nachdenken ... als hätt ich nicht noch genug zu tun ...
Irgendwie hoffe ich es bessert sich morgn, aber wirklich sicher bin ich mir nicht ...
kann nicht wirklich dran glauben ...

Bin ich so blöd oder tu ich nur einfach so ?
DDr. für Blödologie - stimmt wohl doch in jeder Hinsicht

Küsschen
eure immer noch nachdenkliche Nici

*hug hug*
lass den Schmerz raus , das ist das beste. und du wirst sehen , dir wird es bald besser gehen.
Oh versehentlich gereimt.
Der Schmerz wird nicht ewig stechen , bald ist es nur noch ein leichtes Pieken und dann ganz weg.

Wenn Ungeduld Dein zweiter Vorname ist, dann solltest Du Dir den Spruch "Patience is a Virtue!" mal zum Lebensmotto machen! (Am besten direkt mal auf ein T-Shirt drucken lassen und GROSS auf die Wand gegenüber von Deinem Bett malen...^^)

Neee, mal im Ernst: Mit Blödheit hat das sicher nix zu tun! Aber trotz besseren Wissens lassen wir uns doch alle mal immer wieder von unserem "inneren Es" auf's Glatteis führen. Das ist nix Schlimmes, es ist menschlich! Daher auch nicht zu lange drüber nachdenken: Das wird wieder...!!! *knuff.und.knuddel* ;-)

ach ich möcht am liebsten wen zureden weiß auch nicht >< ich mach schon wieder nur blödsinn im netz der nix bringt

Na dann nutz' eine der modernen Mittel der Kommuniaktion (Handy, ICQ, TS, usw.) um mit irgendjemand zu quatschen und Dir dabei den Frust von der Seele zu reden. Macht die Situation an sich vielleicht nicht wirklich besser, aber mir hilft sowas bei den "schlechte Stimmung"-Phasen immer ganz gut...!!!

frank - gute idee an der umsetzung happerts nur

ja nein so gute "freunde" simma dann auch nicht
aber manchmal is hald blöd weil keiner dann auch noch zeit hat was ich um die uhrzeit verstehe ^^ und es war dann doch kein massenmorddrama für dass ich die leute abends rausklingel

Zurück