nach längerer pause neuanfang (A )

macgyver

Quest-Mob
hallo
nach längerer pause und verschlammten account
wink.gif

möchte ich wieder auf ally seite neu anfangen
ich würde im grunde gerne einen DD machen aber habe mich da noch nicht so festgelegt
da ich fast alle klassen schonmal gespielt habe könnte ich auch die anfangen der meiner neuen gilde am meisten fehlt
bin ein "etwas" älter spieler mit ende 30^^
habe auch einen job und arbeite im schichtdienst d.h. ich bin nicht immer abend´s da !
suche eine entspannte gilde deswegen die einen nicht gleich wieder rausschmeißt !^^
so wer noch mehr wissen möchte einfach melden und hoffe finde auf diesen weg eine gilde !
bis dann

wir haben auch schichtarbeitende bei uns.- deswegn fliegt bei uns niemand. :-)
Wir sind auf Teldrassil wäre aber von vorteil wenn du 80 wärst.- jedoch wie ich das lese wirst total neu anfangen?
Gruss switch (A)

Ich möchte mich dem TE anschließen.
Hab auch wieder angefangen und suche ne Gilde auf Mal'Ganis.
Bin Jäger Lvl 22.
Zu mir.
Ich bin 29, arbeite und besuche eine Abendschule, d.h. ich suche eine Gilde, in der es entspannt zugeht und man kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn man mal ein paar Tage nicht online sein kann.

Bei interesse ingame "Maxxscho" oder PM hier.

Hallo,

wir sind eine recht neue Gilde auf dem noch jungen Server "Malorne".
Bei uns geht alles entspannt zu. Wir nehmen auch nur Member ab 20 Jahren auf. Also wir stehen alle mitten im Leben und haben Arbeit und Familie.
Es gibt keinen Online-Zwang und Hardcore Raider sind wir eh nicht. Da wir ganz frisch sind, liegt das höchste LVL derzeit bei 22, aber der Durchschnitt liegt zwischen 10 und 20.
Meld dich einfach bei Interesse, reinschnuppern kann man immer ^^
Server Malorne, Gilde "Tigerentenclub" Gildenmeister "Gnomienchen"
oder im Web unter
www.tigerentenclub.de.gg

hallo
nach längerer pause und verschlammten account
wink.gif

möchte ich wieder auf ally seite neu anfangen
ich würde im grunde gerne einen DD machen aber habe mich da noch nicht so festgelegt
da ich fast alle klassen schonmal gespielt habe könnte ich auch die anfangen der meiner neuen gilde am meisten fehlt
bin ein "etwas" älter spieler mit ende 30^^
habe auch einen job und arbeite im schichtdienst d.h. ich bin nicht immer abend´s da !
suche eine entspannte gilde deswegen die einen nicht gleich wieder rausschmeißt !^^
so wer noch mehr wissen möchte einfach melden und hoffe finde auf diesen weg eine gilde !
bis dann

Die gilde Tears of darkness auf dem server die aldor sucht immer gern mitgliede. Wir helfen auch gern neueinsteiger oder twinks^^
Sind eine fun rp pve gilde momentan leicht im umbau bei interesse melde dich doch einfach bei Reeana Kristian oder Noros

Zurück