Nach langer Suche....

Shizuh

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
...habe ich endlich eine komplette Gruppe gefunden, mit der ich questen und lvln kann mit meinem neuen Hordentwink namens Xerrá. Als Mitstreiter habe ich einen Priest, einen Schurken, einen Mage, einen Hexer und mich als Krieger, sind iwr eine komplette Ini Gruppe, haben nen Wasser/Brot Mage, haben wir nen Heal Priest und haben bis jetzt ziemlich Spass, auch wenn natürlich alles dabei eitwas länge duaert^^ Naja, wir haben Spass und darauf kommts ja an. Ich werde mal unsere Fortschritte hier bloggen und wie es so vorangeht^^ Jetzt grade wollen wir erstmal alle auf das lvl für Radgefire kommen um das Equip davon zu kiregen und zu lvln. bzw. habe ich jetzt gefühlte 10.000 Durotartiger mit meinem Orc gekillt und erst 1Fell.... naja...^^ auf jedenfall noch nen schönen Sonntag^^
 
Zurück