Nach langer Zeit mal wieder zurück!

Bergil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo!

Nun nachdem ich ja jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht mehr irgendwas hier getan habe auf buffed.de muss das mal wieder getan werden.


Zuersteinmal zu meinem Mage:
Wie ich schon oben bei "Über mich" erwähnt habe ist meine Magierin ja eigentich nicht mehr mein Main Character, aber ich spiele ihn immer noch liebend gerne.
Nachdem ich in letzter Zeit viel mit meinem Druiden unterwegs war, habe ich den Magier nur noch als Farm Character benutzt und wurde dadruch Ehrfürchtig bei den Netherschwingen, Skettis und Ogrila! Dadurch hab ich ihn mal auf Arkan geskillt und nicht Feuer und muss zugeben das es wierklich eine geile Skillung ist! Ich kam nicht nur auf ganze 1200Spelldamage sondern ging auch fast nie oom und hab schön damage rausgehauen.
Nun ja später kam mein Cousin, nen Freund von mir und ich auf die Idee Arena zu versuchen und so skillte ich auf Frost um und bin dies auch heute noch! Zuerst lief es ganz ausgezeichnet mit einem Heal Paladin und zwei Frost Mages, aber leider haben wir nach und nach immer weiter abgebaut und nun spielen wir fast gar nicht mehr, leider! Von den neuen PvP Items die es jetzt ja gibt fehlen mir nur noch die Schuhe und dann habe ich auch mal wieder das fast beste Equipt bis Kara zu Prinz. Mal sehen wann ich da wieder rein komme...

So dann mein Druide:
Soweit ich mich zurück erinnern kann habe ich damals aufgehört zu schreiben als ich noch in Hard to Die war und die ersten Raid mit meinem Druiden getan hatte! Nun ja kurze Zeit später verlies ich die Gilde, in eine Gilde die etwas schlechter war und in Kara noch nie bei Nightbane war, damit ich mit meinem Cousin zusammen Kara Raiden konnte. Dort waren wir beide recht aktiv und haben einiges erreicht bis aber leider ein Streit ausbrach und wir in Og auf dem Bürgersteig saßen. Doch auf einmal öffnete sich für uns sozusagen der Himmel. Wir waren zuvor immer nur in Gruul am ersten Boss rumgewipte und dann fragt uns eine Gilde die bereits ssc und fds geht ob wir nicht ne Gilde suchen. Also wir natürlich sofort rein und dort ging dann auch erstmal das fleißige raiden los! In fds hatten sie bereits void und solarian down und in ssc lurker. So haben wir immer diese Bosse erst abgefarmt und ich mir auch so meine ersten Teile aus den Inis und uns dann vor gekämpft bis wir nun vor Lady Vashj und Kael´thas stehen und zul aman gecleart haben. Jetzt hat die Gilde leider so kurz vor Weihnachten probleme damit einen Raid auf die beine zu stellen auf grund von vielen gilden leaves und viele leute haben nun auch ganz mit wow aufgehört! Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht!
Wenn die Gilde sich wierklich auflösen sollte, werden mein Cousin und ich uns wieder eine kleine neue Gilde aufbauen in der wir dann wohl wieder in kara und za umwipen werden, aber uns geht es beiden mehr um den fun als um die items und mit den richtigen Leuten aus alten Gilden kann man sogar beides erreichen, mal sehen...

Zu den Twinks:
Bei den Twinks muss man unterscheiden zwischen Darkz und Onodrim. Darkz war ein Probeversuch von einem Shadow Priester der wohl nicht perfekt gelaufen ist! Ich habe diesen Character immer mal wieder gespielt und nun dann still gelegt da zwei Twinks gleichzeitig nicht so super laufen und ich mich mehr auf meinen Hexenmeister konzentrieren wollte. Diesen Spiele ich vor allem wieder, seit wir in Odium das Problem mit dem raiden haben. Immer wenn dann mal wieder ein raid ins wasser gefallen ist konnte ich mit meinem hexer den "frust" auslassen. Eigentlich wollte ich diesen nur auf 40 leveln damit er ein mount hat, aber nachdem ich erfahren habe das auch mein cousin einen schami auf dem level hat, haben wir uns kurzfristig wieder entschlossen ein weiteres level bündniss zu schließen. Mal sehen wie lange wir lust und zeit haben und wie weit wir kommen!


Soviel dazu....
wink.png

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen erholen vom schreiben und morgen dann mal schauen ob sich mal wieder blasc aktualisiert und ob ich ein paar neuere Bilde von meinen Charactern finde!
So long...
Bergil
 
Oben Unten