Nach langer Zeit wieder da :)

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Hallo alle zusammen nach langer Zeit lasse ich mich wieder mal Blicken, auf buffed.de viel sehr viel ist in der Zeit passiert zu viel um alles aufzführen. MoP ist seit etlichen Monaten Online und ein paar Inhaltsupdates hat auch schon gegeben und es geht vorran. Ich Persönlich schau gespannt auf den Herbst wenn es wieder heißt die BlizzCon ist eröffnet. Jetzt wissen wir schon das Titan verschoben wird und das ein Teil der Mitarbeiter dieses Projekts abgezogen wurden um an WoW wieder mit zu Arbeiten.

Ich Persönlich finde das sehr Interessant, den in MoP bewegen wir uns mit großen Schritten den Finale entgegen zumindest was die Hauptstoryline angeht, da nun aber Titan verschoben wurde, fragt man sich was so auf der Kommenden Con vorgestellt wird... etwa schon ein Ausblick auf das neue Addon ? Sicher ist das man Garantiert einige Infos zum Finalen Patch bekommen wird und zur großen Raidinstanz wo mit Garrosh abgerechnet wird.

Was ich mir gut Vorstellen könnte ist das Blizzards-Entwickler eventuell uns das große Grafikupdate auf der Con vorstellt was die Spielercharakter angeht. Wie einige wissen wurde ja bereits auf der letzten Con und in ein paar Interviews erwähnt das die Spieleravatare der Orks,Menschen,Trolle,Untoten,Nachtelfen,Blutelfen,Zwerge,Gnome und Tauren entlich eine Überarbeitung bekommen sollen damit sich ihr doch recht in die Jahregekommende Modell wieder fließend in die Welt der Worgen,Goblins und Pandaren einfügen. Wie gut die neuen Modelle aussehen können lassen die NPC von Thrall, Vol'jin, und Co. schon erahnen und ich sag nur zu Blizzard..."Hell its about Time...! " Ich würde mich freuen selbst wenn dieses neue "Feature" erst mit der nächsten Erweiterung sein Weg ins Spiel finden würde.

Nun noch was in eigender Sache eine "Neue" Gilden Homepage ist Online gegangen von der Brotherhood of Agama'gor die Gilde selbst ist einer der ältesten auf dem Realm Kargath Gegründet im April 2005. Wer mag kann ja mal vorbei schauen.

http://brotherhoodof...agor.jimdo.com/
 
Oben Unten