nach manuellen aupload Anzeige nicht vollständig (Mac)

Neph

NPC
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hiho,

habe ein paar seiten euren hinweis für die config gefunden und entsprechend vervollständigt. leider werden meine rezepte nicht angezeigt. habe den profiler nicht da macuser.

meine configeinstellungen:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;

danke und gruß
neph
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Neph,

hast du deine Rezepte auch einmal geöffnet gehabt im Spiel? Diese werden erst ausgelesen, wenn du diese einmal geöffnet hattest. Sollte es trotzdem nciht funktionieren, melde dich bitte nochmal.
 

Shadowroox

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
4
hi B3n

ich hab das gleiche prob das er mir das nicht anzeigt wie fertigkeiten, rezepte usw. hab bei blasc einstellungen das gemacht das er mir das alles anzeigen soll und hab beim spiel auch alles offen gehabt was zum aufmachen geht aber er zeigt mir nur Profiel und Visitenkarte auf der page an ???

hier mein profile

hoffe du kannst mir sagen was ich machen muss noch hab das blasc.exe auch instaliert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


muss ich da noch was haben oder reicht das ???
 
Oben Unten