Nach Repair-Tool: Tastaturbelegung?

S

schaLkeFanaT

Guest
Hallo,

ich hab in letzter Zeit Probleme mit meiner Latenz, es ist fast schon unspielbar.
Ich will jetzt mal das Repair-Tool ausprobieren,
aber wie ist das mit meiner individuellen Tastaturbelegung? Ist die danach auch weg?

MfG

Das Repair Tool an sich verändert an deinen Einstellungen nichts, soweit ich weis.

Lass es einfach mal drüber laufen, bei mir hat sich letztes Mal gar nichts verändert, also denke ich, dass du das gefahrlos machen kannst.

Im Allgemeinen funktioniert das Repair-Tool nur bei Problemen, die auch direkt das installierte Spiel World of Warcraft auf deinem PC betreffen. Latenzprobleme gehören eigentlich nicht dazu, sondern haben eine andere Ursache, z.B. einen neuen Internetanbieter, mehrere Personen in einem Netzwerk, WLAN etc.

Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das Repair-Tool daran etwas ändert. Hast du vor diesem Latenzabfall irgendetwas installiert, z.B. neue Addons, die etwas damit zu tun haben könnten?

Ansonsten kannst du mal ausprobieren, das Repair-Tool drüberlaufen zu lassen, die Tastaturbelegung sollte nicht abgeändert werden.

ich hab in letzter Zeit Probleme mit meiner Latenz, es ist fast schon unspielbar.

Das Problem mit der Latenz hab ich auch in letzter Zeit, mal steigt Sie bis in den roten Bereich und dann wieder runter.
Würde mich auch interessieren woran dass liegt.

Im Allgemeinen funktioniert das Repair-Tool nur bei Problemen, die auch direkt das installierte Spiel World of Warcraft auf deinem PC betreffen. Latenzprobleme gehören eigentlich nicht dazu, sondern haben eine andere Ursache, z.B. einen neuen Internetanbieter, mehrere Personen in einem Netzwerk, WLAN etc.

Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das Repair-Tool daran etwas ändert. Hast du vor diesem Latenzabfall irgendetwas installiert, z.B. neue Addons, die etwas damit zu tun haben könnten?

Ansonsten kannst du mal ausprobieren, das Repair-Tool drüberlaufen zu lassen, die Tastaturbelegung sollte nicht abgeändert werden.

Könnte sein dass es an einem Addon liegt, kann es aber nicht einschränken. Daher das Repair-Tool

Zurück