nachdenkliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
ich hatte heut ein erlebnis das mich doch sehr beschäftigt. gegen 18 uhr klingelte mich eine nachbarin raus und sagte vor dem haus würden einige randalieren.
da wir nur ca 200 meter von der tschechischen granze enfernt wohnen dachte ich natürlich zuerst an die autos(wär ja nich das erste mal das plötzlich 2 radios drin sind).
ich schnapp mir das stabsaugerrohr (natürlich ausziehbar) und renn die 4 etagen runter(frau und kind sitzen in der badewanne). unten angekommen gewöhnen sich die augen langsam an die dunkelheit und ich erkenne 2 personen, die es sich auf dem gehweg gemütlich gemacht haben.
zu meinem entsetzen muss ich feststelle das ich einen davon kenne. war mit ihm vor 2 jahren auf einem feastival und bei einigen feiern und kenne auch seine lebensgeschichte.(ca 25 jahre alt, hat 2 kleine kinder(die er nie sieht), spielt spitzenmässig gitarre(damals noch in einer band).
von seinen (ehemaligen) bandkollen weiss ich das er sehr tief gefallen sein soll.
also geb ich ne zigarette aus und wir kommen ins gespräch.

1. und was mich am meisten verwundert is das er mich erkennt
2. beide haben offensichtlich viiiiiel getrunken und "sonstiges" inhaliert
3. sie sind obdachlos und planen in der örtlichen filiale der volksbank zu schlafen
4. derjenige der randaliert hat is wo scho stiften gegangen^^
5. sie sind für den feueralarm des vorabends verantwortlich weil sie in einer abbruchgarage ein lagerfeuer entzündet haben, fand die feuerwehr nich soooo ganz lustig^^

nach einer halben stunde überlegens wie ich ihnen helfen kann komm ich zum schluss das ich es wohl nich kann
also trink ich nochnen schluck bier mit und geh wieder nach oben.

logge mich ein und versuche heut noch die scherbenwelt mit meinem mage zu erreichen.








wie bei allen andern gilt rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten bzw. GROSS-kleinschreibung tun hier nix zur sache^^
 
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob du nicht der Kerl bist der

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]viiiiiel getrunken und "sonstiges" inhaliert[/font]

hat.
 
Und was genau willst du uns damit sagen?
 
Ja, das wäre dann wohl ein Fall für den persönlichen Blog. Nech?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück