Nachelfen Druide - Griff der Natur Rang 1 - wo und wie?!?!?!

Xandore

NPC
Hi!

Mein Nachtelfen Druide hat lvl 28 erreicht, aber nie Griff der Natur Rang 1 erlernt. Kann mir zwar nicht erklären warum nicht, denn soweit ich weiss, habe ich immer alle Ausbildungsmöglichkeiten genutzt. Jedenfalls steht beim Druidenlehrer Griff der Natur Rang 2 in der Lernliste, aber in rot, weil dieser logischweise erste Griff der Natur Rang 1 benötigt. Rang 1 ist aber nicht mehr in der Liste vorhanden...

Weiss jemand ob ich diesen Angriff noch irgenwo nachholen kann? Oder gibt's da keine Chance?

Im voraus thx ^^

Xandore

kuck mal bei den talenten
smile.gif
nur mal so ein tip
tongue.gif
. Das ist nehmlich ein skill das sich im 1. Talente baum ganz oben so weit ich weis befindet. Ich spiele selber keinen Dudu und weis auch nicht wie der baum heist wo das drin ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie S0k4r schon richtig sagte ist Griff der Natur ein Skill welcher erst durch das Verteilen eines Talentpunktes freigeschaltet wird. Schau dazu mal im "Gleichgewicht"-Baum nach. Dort ist Griff der Natur eine der ersten Möglichkeiten zum setzen eines Talenpunktes.

Griff der Natur Rang 2 wirst Du also erst beim Lehrer erlenen können wenn Du einen Talentpunkt in diesen Skill investiert hast. Ähnlich wie bei Insektenschwarm im Wiederherstellungs-Baum oder Feenfeuer in Tiergestalt im Wilder Kampf-Baum.

Grüßles
Sesha

Vielen Dank Euch 2, hat funktioniert! Im Talentenbaum hatte ich noch ned gesucht
rolleyes.gif

Endlich!!!!
top.gif

Xandore

Zurück