Nachname in WAR

Cellebron

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen

Weiss jemand welche Voraussetzungen man erfüllen muss um sich beim Nachnamenregistrator einen Namen verleihen zu können?

Danke für Antworten

Gruss Cell
dunno.gif

hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ein Wälzer Eintrag, oder so....

also zuerst müsst ihr lvl 20 sein zudem muss die stadt den rang 3 oder 4 haben weis ich nicht genau und dann kostet der spaß auch noch gold

ja ich glaube nur lv 20 also ich hab mir mit 21 einen nachnamen gekauft ^^

Du must Level 20 erreichen und dann eifach in der Hauptstadt den Namenregistrator suchen (in der unvermeidlichen Stadt bei der Zitadelle).

Gruss
Moragor

also es kostet 5g geht ab rang 20 und das mit dem städterang weis ich nicht genau...glaube altdorf war auf rang 4 als ich mir den geholt habe

Voraussetzung: Level 20 abgeschlossen und man muss 4 Gold zahlen.

Mehr nicht!

Aber nennt euch blos nicht "VanHellsing", hab das gefühl jeder zweite Hexenjäger läuft damit rum ^^

Witzig fand ich den Typen, der Rainer Wahnsinn hieß ...

Für die Ordnung: Ab Level 20 kann man sich für 4G beim Namensregistrator vor dem Palast den Nachnamen holen. Der steht rechts der Treppe auf einem Balkon.

ole ole danke für die Infos.
Dauert noch knapp 2lvl dann hol ich mir den Nachnamen
smile.gif

Solange es ein Ork oder Zwerg ist kann man es ja noch gelten lassen
smile.gif

Auf Hergig läuft ein Ordler mit Nachnamen "Lavaschubser" rum. Tor Anroc lässt grüßen. Manman...

Da weiß man immerhin, für was der Char gemacht wurde...

Dumm nur, dass T3 irgendwann mal aus ist und die IBs dann in T4 planlos rumlaufen, wenn der Gegner nach dem Pushback noch lebt.

Besonders lustig ist das dann im T4 Schlangenpassage, wenn so ein 32er Ironbreaker mit T3 Flashbacks auftaucht...ich renn rum, heal heal heal, kommt da son IB angeleiert...und kickt mich.

Ja, er kickt mich.

In der Schlangenpassage.

Wo es nirgends, NIRGENDS auch nur die geringste Möglichkeit gibt, wegen seines Kicks zu sterben...ich meine, da ist nichtmal annähernd irgendwo etwas, das einem Abgrund auch nur ähnlich sieht, von Lava ganz zu schweigen *gg*

Was soll ich sagen, nach Timeout 360 zu 15 Sieg für uns Destros, ich danke den Nullskill Lavaschubsern *g*

Zurück