Nachricht von der Front - PvP

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
*Eine Depesche mit folgendem Inhalt geht im Hauptquartier des Bundes der Ehre ein*

Grüße an alle Bündler,

Imkel und ich sind gut an der Front angekommen. Unser Zug ist ein wild zusammen gewürfelter Haufen aus allen Rassen und Klassen der Allianz. Wir wissen, dass viele sterben werden und vielleicht kommen auch wir nicht mehr von Feld zurück. Im Heerlager riecht es nach Exkrementen, Blut, Verwesung und Tot. Ich bin das gewohnt, so riechts bei mir zu Hause auch, aber Imkel das kleine Menschlein scheint das nicht so auszuhalten. Sie war scheinbar heilfroh als der Marschbefehl in Richtung Alteractal kam.

Die Massen der Horden dort waren erdrückend. Unser Zug aus Ungeübten zerfiel und so blieb Imkel und mir nur uns durch die feindlichen Linien zu schlagen um wieder Anschluss an die Allianzstreitmacht zu bekommen. Wir kamen gerade rechtzeitig um beim Sturm auf die Festung der Frostwölfe dabei zu seien. Wir sahen den General der Frostwölfe fallen. Der Jubel unter Männern und Frauen war groß den wir hatten den ersten Sieg errungen.

Als wir ins Heerlager zurückkamen trauten wir unseren Augen kaum. Im leeren Lager stand Chayara. Sie läßt Euch alle herzlich grüßen. Noch nie so froh gewesen eine Elfin zu sehen. Kurz darauf kam noch einer dieser Baumschmuser auf uns zu. Fuchtelte mir mit einem Befehl vom Oberkommando und einem Brief von Vithus unter der Nase rum. Beinah hätt ich die Pergamente mit der Axt zerhauen und ihn gleich mit, so wütend hat mich das Gefuchtel gemacht. Muss leider zugeben es wär ein Fehler gewesen. Der Elf verstand sein Handwerk. Akala war, glaub ich, sein Name - Schurke naja. Mit dieser Verstärkung erhielten wir unsere neuen Befehle: Abrücken in die Scherbenwelt - halten der Festungen im Auge des Sturms.

Im Auge gab es wenig rühmliches. Die Schlacht war grausam und hart. Die Toten türmten sich auf beiden Seiten ohne das eine Seite einen Vorteil erringen konnte. Durch die Verstärkung von Chayara und Akala stellten wir fast einen eigenen Zug. Nur so ein mekrwürdiger Paladin gesellte sich noch zu uns - Auteilen können die ja nix aber wenigstens konnte er uns von unseren schweren Verletzungen heilen. Wir hätten die Schlacht sonst nicht überstanden.

Gestern marschierten wir dann gen den Kriegshymnen-Clan. Wieder zeigte sich, dass der Bund der Ehre zu kämpfen weiß. Wir hielten gut zusammen und konnten zweimal die Flagge der Horde erringen. Einmal verloren wir die unsere. Beim dritten Male beschütze unser Zug den Flaggenträger und geleitete ihn sicher zur Feste. Wieder ein großer Sieg für uns.

Nun ist die Zeit Kräfte zu sammeln. Viele der Kameraden die mit uns im Heerlager angekommen sind, sind nicht mehr da. Einige Zelte stehen komplett leer. Aus den Lazaretten dringen die Schreie der Verwundeten. Die Schlacht macht mir nichts aus, aber die Zeiten zwischen den Kämpfen geht mir nah - nicht gut wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat.

Brüder und Schwestern wir errangen viel Ehre und werden auch weiterhin das Banner des Bundes in die Schlacht tragen.

Bald haben wir Heimaturlaub, dann werden wir uns wieder sehen.

Auf bald und passt auf Euch auf.

Theogrimm Grollbringer

*die Ränder des Pergaments sind mit Blut verschmiert*
 
Zurück