Nachruf an meinen Führerschein....

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Es ist ein sonniger Freitag am 21 Juni 2008 und ich sitze wie immer in meinem kleinen stickigen Büro. Arbeit gibt es auch so gut wie keine also beschliesse ich mich dazu endlich meine Überstunden abzubauen. Mich in die Sonne zu legen und so richtig nice braten zu lassen!!

Mein Arbeitsweg führt mich hierbei einige Kilometer über die Autobahn, also schmeist sich klein Ben ein wenig Sum 41 in den Player und Rockt :yo: über die Autobahn und dann passierte es...... BLITZ ...... Nachdem meine Hand unliebsam meine Stirn berührte wagte ich einen Kontrollblick auf den Tacho.....mhhh 140 für 80 .... mist das sind 1 Monat und 150 öcken schnief.

Diese miesen kleinen grünen stinkenden........

Aber warum sich graue Haare wachsen lassen? Man hat ja Sum41 und dreht weiter auf !!
Djb7Nkxel2Y

Im weiteren wars dann doch noch ein recht lustiges Stückchen Tag voller Bier Sonne Freunden und Spass

und an meinen lieben Führerschein ich werde dich vermissen!!!
 
Zurück